Sky berichtet, dass Lennard Maloney vom 1. FC Heidenheim sich mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer dem 1. FSV Mainz 05 anschließen wird. Es seien zwischen beiden Parteien nur noch Details zu klären.
Da sein Vertrag ausläuft, müssen die Heidenheimer nicht in die Verhandlungen einbezogen werden. Nur wenn die Nullfünfer den Mittelfeldspieler noch in diesem Transferfenster verpflichten wollen, müsste ein Gebot an seinen aktuellen Arbeitgeber, bei dem Maloney sportlich schon keine Rolle mehr spielt, abgegeben werden. Auch für das anstehende Duell gegen den 1. FC Union Berlin soll der US-Amerikaner nicht für den Kader berücksichtigt werden.
Ein frühzeitiger Wechsel bahnt sich derzeit aber nicht an, sodass abzuwarten bleibt, ob der US-Amerikaner in dieser Saison noch für das Team von Frank Schmidt auflaufen wird. Dies ist nach aktuellem Stand unwahrscheinlich, da Schmidt erst kürzlich betonte, dass er bei seinem Spieler das nötige Engagement vermisse.
kann der lennard was mit dem ball anfangen ?
📈📈
Wieso geht der von Heidenheim nach Mainz? Der sitzt doch da nur auf der Bank
In Heidenheim dochauch
Wenn Kohr X Maloney auf der Doppelsechs spielen sinken die Einschaltqoten
Steigen die anzahl der großen Schienbeinschoner
Die Doppelsechs wird halt quasi nie so spielen, da Kohr fest als IV eingeplant ist und nur aufgrund der zu dünnen Personaldecke im Mittelfeld aushilft.