Bereits vor einigen Monaten äußerte Leon Andreasen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, seine Bereitschaft, auch zukünftig für die Hannoveraner aufzulaufen. Eigentlich waren Gespräche mit dem Verein für den Winter geplant, doch die Verletzungsmisere des Dänen scheint diesen einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben.
Nun erneuerte der 32-Jährige seine Absichten, ergänzt durch die Bereitschaft, auch den drohenden Gang ins Fußballunterhaus anzutreten: "Falls wir absteigen, habe ich überhaupt kein Problem in der 2. Liga zu spielen. Ich habe das Signal gegeben, dass ich gerne mit Hannover weitermachen möchte. 96 ist mein Zuhause", so der Mittelfeldspieler laut "BILD".
Allerdings möchte Andreasen vor einer Verlängerung erst einmal wieder gesund auf den Rasen zurückkehren: "Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Aber ich habe noch mit keinem gesprochen. Ich muss jetzt erst mal zusehen, dass ich meinen Fuß in Ordnung kriege." Eine Sprunggelenksverletzung macht dem 96er seit rund zwei Monaten zu schaffen.
Seine Erfahrung wäre in der 2.liga gut.
Er hat Erfahrung genug um andere Teams in Liga 1 helfen zu können.. Nur weil er verletzt war heisst es nicht dass es das war, sondern a.M.S dass er noch 1-2 Saisons möglicherweise mehr darf..
Vielleicht ganz gut für die 2. Liga. Dort achten Schiris nicht so doll auf Handtore. Viel Glück Handreasen
Andrösen MUSS gehalten werden, PUNKT!
Wäre dieses Saison unfassbar wichtig gewesen.
Lieb gemeint! Was hat er denn für alternativen? Sechsundnönzig und er passt, wie pö auf Bottich! Ab und zu mal Leistung, ansonsten irgendwie hinter den Möglichkeiten!!!
und häufig verletzt...
Würd ich mir wünschen. Absoluter Topmann.
jo, absoluter topmann, der auch mal tore mit gottes hand erzielt!
jo, absoluter topmann, mit 133 Bundesliga-Partien und der ganzen Erfahrung in Liga 2 bestimmt wichtig!