Leon Goretzka blieb im Spiel gegen den FC St. Pauli zur Halbzeit in der Kabine. Wie Sportdirektor Christoph Freund nach der Partie erklärte, klagte der Nationalspieler bereits unter der Woche über Rückenschmerzen.
Aufgrund der ohnehin schon angespannten Personalsituation wollte man dann kein Risiko eingehen, sodass er in der Kabine blieb. „Aber es ist nichts Ernstes“, gab Freund Entwarnung. Goretzkas Einsatz im Auswärtsspiel beim FC Augsburg am kommenden Freitag sollte also nichts im Wege stehen.
Palinha eingepackt
Gooooorezzkaaaa
Lieben wir
Der Kane-Fluch geht weiter.
Der war doch schon in der LSP "angeschlagen"?
Palhinha gehalten und nächste Woche einsehbar 🥶
Verkauf den und stell lieber nen 500k auf
Brauch ich nicht ist Nummer 13/14. Wenn er spielt ist nice, wenn nicht immerhin eine Option
Coole Story
Isn Forum, dafür ist es da
Der wird Freitag Safe geschont für die Champions League.
[Kommentar gelöscht]
Was?
Uwe du schreibst halt auch nur Schrott 😂😂😂
Palinha
Wird wenn’s so weitergeht bald in der Abwehrkette gebraucht…
Duo mit Kompany 🤝
Würde ich nichtmal so scheiße finden. Nur eine Frage, dürfte im Fall der fälle im allerschlimmsten Notfall kompany spielen?
Nein, dürfte er nicht. Er ist nicht Teil der eingereichten Kaderliste nach Ende des Transferfensters
Aber es soll schon Fälle gegeben haben wo es ging, sprich bis wohin darf man und ab wann nicht?
Wo hat es das in der Bundesliga gegeben? Es sind nur Spieler spielberechtigt, die registriert im Spielberichtsbogen vor dem Spiel aufgeführt sind. So wenig Ahnung zu haben, und meinen Kommentar zu disliken, tut schon weh
Bro deiner hat 2 dislikes und ich schwöre davon ist keiner meiner
Der dritte ist meiner
GaLiGrü
Uff mittlerweile schon 5 bro, kann ja sein das es heutzutage vllt nicht mehr üblich ist. Aber es haben mehrere auf den Schirm das es schonmal sowas gab.
Hier hat gar keiner was auf dem Schirm. Wenn sie der Meinung wären, hätten sie ja mal was nennen können. Fundierte Aussagen bereiten den meisten hier aber große Probleme. Deswegen wird stumpf einfach nur ein Symbol gedrückt und man hat schon direkt das Gefühl, intellektuell überlegen zu sein
Kompany darf nicht gleichzeitig Cheftrainer und Spieler sein. Wäre er Co-Trainer wäre das möglich.
Allerdings wurde er nicht innerhalb der Transferperiode gemeldet und ist so nicht möglich, dass er spielt.
In den DFL Regularien ist es nicht vorgesehen gleichzeitig Chef-Trainer und Spieler zu sein somit ist seine Hauptaufgabe das Coachen und nicht spielen.
Also nein es kann keine Fälle seit den neueren Regelungen geben. Wie es früher aussah kann ich nicht sagen
Ja danke. Endlich mal jemand mit Ahnung und Verstand
Bro aber ließt du auch was er schreibt? Nach den neuen Regelungen. Deswegen meine ich ja, kann ja sein das es heutzutage nicht mehr geht. Aber früher ging es anscheinend noch.
Ja und jetzt? Das war vor Jahrzehnten wenn überhaupt der Fall. Nach Recherche habe ich den Fall Kenny Dalglish gefunden. England, noch vor Gründung der Premier League. Irgendwann in den früheren 90ern. Was willst du von meinen Eiern? Er schreibt im Endeffekt einfach das, was ich auch schon geschrieben habe
Von deinen kleinen eiern möchte ich schonmal garnichts. Finde es eher traurig das du jetzt hier so abwertend wirst. Hättest auch einfach deine doofe fresse halten können statt es zu kommentieren.
Wäre nichtsdestotrotz schon interessant kompany auf dem Feld zu sehen
Ja ich bin auch der Meinung das ich wenn ich goretzka und kompany höre nichtmal so scheiße finden würde.