Nach der Pause zu Wochenbeginn aufgrund von leichten Beschwerden stieg Schalkes Leon Goretzka gestern wieder ins Training ein. Die Einheit am Mittwochmorgen war für den zukünftigen Münchner aber schon nach einer halben Stunde beendet.
Von Klubseite hieß es laut "Bild", dass die verkürzte Schicht verordnet worden sei, der 22-Jährige sollte anschließend im Kraft- und Physiobereich arbeiten.
Lauf Informationen des Boulevardblatts macht gegenwärtig nicht der zuletzt in Mitleidenschaft gezogene Unterschenkel (knöcherne Stressreaktion) Probleme, sondern es sollen Schmerzen am Fuß vorliegen. Während heute auf Schalke trainingsfrei ist, hoffe man in Gelsenkirchen, dass der Mittelfeldmann dann am morgigen Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen könne.
Erneut gilt es für die Schalker, die Trainingsbelastung für Goretzka zu dosieren. In der Liga kam der Nationalspieler nach der Rückkehr von der Unterschenkelverletzung fünfmal in Folge zum Einsatz, zuletzt auch zweimal über die komplette Spieldauer.
lasst den Jungen doch mal zwei Spiele aus dem Kader. Dann kann er sich hoffentlich vollständig auskurieren und mal eine Woche ohne Probleme trainieren und spielen
Damit ist er wohl für Sonntag gegen Leverkusen raus -.-
Mich überrascht des, dachte er hätte Probleme mit den Händen vom vielen schütteln.
son Spruch vom Bayern Fan?
[Kommentar gelöscht]
Gerade so'n Spruch von 'nem Bayern-Fan. Meckern & Nölen. Wenn er dann die Titel schießt und das erste Mal mit Lederlatz jubelt, ist er der geliebte Held...
Klar soll er uns zum Titel schießen, war eher ne Anspielung darauf, dass die Meldung 0 Mehrwert liefert.
[Kommentar gelöscht]
Son Spruch von nem Leipzig-Fan?!
@geralt Jemand, der/die sich "bavariabest" nennt, muss mit so einer Antwort leben können und bekommt von mir auch das Beste ;) Auch unabhängig von der Fanzugehörigkeit hatte der Kommentar von "bavariabest" aber dennoch "0 Mehrwert".
zum glück hat er noch einen fuß, sonst könnte ein ausfall gegen b04 drohen