Leonardo Bittencourt kommt aktuell kaum auf Einsatzzeiten beim SV Werder Bremen. Derzeit sieht es auch nicht so aus, als würde sich seine Aussichten schnell verbessern. Der Grund: Jens Stage und Senne Lynen sind im zentralen Mittelfeld gesetzt.
„Es ist so, dass es Jens und Senne in den letzten Wochen für meine Begriffe sehr gut gemacht haben, weil sie uns viel Stabilität geben“, verwies Bremens Trainer Ole Werner auf die Konkurrenz des 30-Jährigen.
Bittencourt bleibt nur einer der Herausforderer der beiden defensiven Mittelfeldspieler, auch wenn er sich im Training bemüht. Die Bremer laufen unter Werner oft in einem 5-3-2 oder offensivem 3-4-3 auf, wobei Romano Schmid als Kreativspieler ebenfalls gesetzt ist.
Bittencourt stellt auf dieser vorderen Position also keine Option dar, wie Trainer Ole Werner andeutete. Er wird sich weiter gedulden müssen. Zuletzt kam Bittencourt am ersten Spieltag zu einem Kurzeinsatz.
Hätte gedacht er ist älter als 30
Bittencourt hat in all seinen Jahren als Fußballer nie gelernt, ein Mannschaftsspieler zu sein. Er hält sich immer für den Größten und war sehr oft eigensinnig. Seine Pässe und Freistöße gingen oft weit daneben und er verstand es oft, dass Spiel langsam zu machen, wenn es schnell gehen musste.
Lass das nicht Fabapapa hören 😂
Digga was hast du denn mit mir?😃 Nur weil ich einmal Ducksch verteidigt habe. Von Bittencourt habe ich nie geredet
Selbes paar Schuhe
Der kommt heute rein und macht ein Scorer!
Morgen
Das ist doch kein Wunder, der Typ ist alle 4 Wochen 2 Wochen verletzt, dann muss er sich wieder rankämpfen, macht einen Einsatz und hat direkt wieder Leistungszerrung. Guter Kicker, aber nie 100% fit.
Guter Kicker ist er auch nicht wirklich
Nah, der hat schon Skills, hat nicht ohne Grund die ganzen U-Nationalmannschaften durchlaufen, aber gefühlt halt nie richtig 100% fit die letzten Jahre.
In Müngersdorf haben wir immer noch einen Platz für dich Bro
Größte Heulsuse der Liga
[Kommentar gelöscht]
Nee schon Leo und Duckschi safe auf der 2. Marco Friedl auch so einer 😂
[Kommentar gelöscht]
Technisch starker Spieler, aber zu unkonstant und zu limitiert in der Rückwärtsbewegung, bringt dann gerade in körperbetonten Spielen und gg zweikampfstarke Gegner leider oft nicht das benötigte Profil mit.
Technisch ist er nicht wirklich stark
War jahrelang gesetzt, selten konstant und oft verletzt. Da kann sowas schonmal passieren. Für den Kader und als Ersatz für einen Stage oder Schmid definitiv nicht verkehrt und wer weiß vll kämpft er sich nochmal ran. Er war öfter mal wichtig als Leistungsträger und hat viele Spiele entschieden
Okey
Was ist mit Hansen Aarøen ?
Muss körperlich noch einiges zulegen, aber der wird früher oder später auf jeden Fall gesetzt sein.
Früher oder später = in 2 Jahren?
Ich hab es damals gesagt, ich sage es heute: Bremer Halilovic. Der wird keine 10 Spiele machen und bald nach Skandinavien wechseln. Tattoo-Diva.
Hansen wird gut wenn das Trainer Team sich im Umgang mit Talenten auch steigert. Einen wie ihn kann man auf jeden Fall gebrauchen. Bringt etwas sehr modernes mit muss halt nur wachsen
Er sollte mal überlegen den Verein zu wechseln. Zweite Liga z.B wäre perfekt.
Ja bitte 🙏🏻
zurück zu Cottbus
Jawoll, ab zu Energie
Aber da verdient er doch viel weniger?
Klingt nach ner ziemlich bescheuerten Idee 😅
Ich denke bei Teams wie S04,Hannover oder Darmstadt wird er schon noch einiges verdienen.
Ja, aber weniger.
Mit Energie war eher ein Joker, natürlich macht er das nicht 😄