Für Leonardo Bittencourt von Werder Bremen geht es am Dienstag darum, ob er nach seiner Kapselverletzung im Sprunggelenk schon am Mittwoch wieder eine Option darstellen kann. „Leo wird heute testen und dann werden wir entscheiden, ob er dabei sein kann“, erklärte Trainer Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz.
Die Hanseaten treffen in einem Tag auf den 1. FSV Mainz 05. Für beide Teams geht es darum, den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern – es ist damit ein für beide Mannschaften sehr wichtiges Spiel. Sollte Bittencourt den heutigen Test nicht wie erhofft überstehen, wird er gegen die Rheinhessen nicht im Kader sein.
Der 27-Jährige, der zuletzt bei der Niederlage gegen Borussia Dortmund in der Startelf der Bremer stand, könnte durch Romano Schmid ersetzt werden.
Das ist für die Besitzer jetzt Bittercourt
End lustug
DSLKRKRD, ich hatte dich mal als Abo weil du witzige Dinge geschrieben hast. Das ist aber mittlerweile echt lange her und man fasst sich echt nur noch an den Kopf. Ist dir im letzten Jahr irgendwas passiert? Sauerstoffmangel etc.?
Sorry ich werde mich ab jetzt darauf konzentrieren mehr wert auf qualität als auf quantität zu legen #allesfürdiefans
Jedes Mal, wenn du mich zum Lachen bringst, spende ich einen Euro zum Erhalt des Regenwaldes♡
alles für die wälder
Bitte Kurt enttäusch uns nicht
Vom Potenzial her hättet er der nächste Özil werden können
Direkt übertreiben
Maul is nicht so?
Sachlich bleiben
Amk, Bangi hat recht. Was los?
Locker nächster Messi
Vom Potential hätte Özil der nächste Bittencourt werden können