Schalke 04 hat seine Angel auf der Suche nach einem neuen Torwart in Norwegen ausgeworfen. Wie die Zeitung Telemarksavisa berichtet, waren Scouts des Bundesligisten am Sonntag beim Duell zwischen Odds BK und Brann Bergen (2:0) vor Ort gewesen, um Leopold Wahlstedt, der noch bis Ende des Jahres an Odds gebunden ist, genauer unter die Lupe zu nehmen.
Sky-Transferexperte Florian Plettenberg kann diesen Bericht inzwischen bestätigen. Wie der Reporter zusätzlich wissen lässt, war es bereits vor der Beobachtungstour zu ersten Gesprächen gekommen. Als Preisschild nennt Plettenberg einen Betrag im Bereich von 500.000 bis 800.000 Euro.
Wahlstedt würde bei einem Transfer im Sommer als Herausforderer Fährmanns herhalten, der in der Rückrunde unter Coach Thomas Reis zurück zu alter Stärke fand und Alexander Schwolow auf die Bank verdrängte. Schwolow muss aktuell zwar für den verletzten Fährmann einspringen, eine Zukunft hat die Leihgabe von Hertha BSC auf Schalke aber nicht.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Warum gibt man nicht einfach Fährmann mal das Vertrauen der Junge ist Schalker durch und durch , hat trotz mehrerer Schläge in die Fresse immer zum Klub gehalten und war immer da wenn er gebraucht wurde ! Nen Jungen Herausforderer haben se doch mit Heekeren 🤷🏽♂
Weil das Leistungsprinzip gilt!
Ja, Fährmann macht’s zurzeit überragend, und ja, Ralle hat ne Menge für den Verein getan, egal in welcher Liga und egal ob er gebraucht wurde oder eben nicht.
Aber auf lange Sicht ist Ralle eben ersetzbar…
Heekeren ist aktuell halt gleich doppelt fraglich:
1. ob man ihm mit Blick auf die bisher gezeigten Leistungen in der U 23 die Herausforderer-Rolle zutrauen möchte.
2. ob er bis zur Saisonvorbereitung im Sommer überhaupt schon wieder einsatzfähig ist.
Witzig, gab schon Gerüchte, dass Liverpool ihn auf dem Zettel hat
😂😂😂
Lasst es einfach, am Ende der nächsten Saison steht eh wieder Fährmann drin.
Weil er der beste der Welt ist
Gewisse Ähnlichkeit zur aktuellen Nummer 2 ist auch vorhanden 🤔
Wenn er hinter Fährmann als Keeper zur Wahl steht, hat man mit Wahlstedt sicherlich eine bessere Absicherung als mit Schwolow.
Man könnte sagen, dass Schalke mit ihm vor einer schwierigen Wahlstedt
Dahmenwahl wäre angesagt