Der FC Bayern München plant die Zukunft mit Leroy Sané. Wie Sky berichtet, arbeitet Sportvorstand Max Eberl konkret an einer Vertragsverlängerung mit dem 29-jährigen Flügelspieler, dessen aktueller Vertrag bereits am Saisonende ausläuft. Die Gespräche mit Sanés Seite würden positiv verlaufen, eine Einigung ist in Reichweite.
Noch vor einigen Wochen hatte es im Klub durchaus Vorbehalte gegenüber einer Weiterbeschäftigung gegeben. Doch die sportliche Entwicklung Sanés hat offenbar einige Zweifler überzeugt: Mit elf Treffern und fünf Assists in allen Wettbewerben sowie zuletzt drei Torbeteiligungen in zwei Spielen hat sich der 69-fache Nationalspieler erneut als Leistungsträger in der Offensive etabliert. Auch abseits des Platzes nimmt er zunehmend eine Führungsrolle ein.
Sané will bleiben – Verlängerung bis 2028 im Gespräch
Sané selbst möchte nach Sky-Informationen gerne in München bleiben – trotz konkretem Interesse des Arsenal FC, der sich zuletzt wieder bei seinem Management gemeldet haben soll. Um den Verbleib zu ermöglichen, hat Sané sogar Bereitschaft signalisiert, Gehaltseinbußen zu akzeptieren. Der neue Vertrag soll eine Laufzeit bis mindestens 2028 umfassen.
Der nächste Schritt ist nun ein schriftliches Angebot der Bayern. Sollte es nicht noch zu einem überraschenden Rückschlag kommen, könnte die Verlängerung bald offiziell werden.
Verdient !
Zu verringerten Bezügen sehr gerne. Da wäre es wichtiger Gnabry und/oder Coman loszuwerden!
Ich habe heute Geburtstag 🎁
Alles Gute Frank !
Moin,
Wenn man seine Körpersprache auf dem Platz mal aussen vor nimmt und akzeptiert, dass er auch mal 3 bis 4 Spiele untertauchen könnte am Stück,dann macht die Verlängerung Sinn.
Er ist anscheinend zu Gehaltseinbußen bereit, was denke ich erstmal gut ankommt, da er sich anscheinend doch ganz gut einschätzt. Von den Anlagen wie so oft gesagt, ist er wirklich begnadet. Allein dieses besondere Momentum kann man nicht ablösefrei gehen lassen.
Und zu guter Letzt scheint die öffentliche Wahrnehmung eine eine andere zu sein, als die interne. Für ihn in dieser Hinsicht spricht meines Erachtens, dass er auch in dieser Saison nicht gemault hat, als er hin und wieder nur Bankdrücker war.
Im großen und ganzen wäre eine Verlängerung eher positiv als negativ zu bewerten.
Besser, als einen anderen Spieler zu holen, mit einer hohen Summe und einem utopischen Handgeld, bei dem am Ende mehr Geld verbrannt wird. Bei Sané weiß man, dass er Formschwankungen hat, die bei anderen Neuzugängen noch schlimmer sein könnten.
Jedes Jahr wollen die Bayern ihn eigentlich abgegeben. Genau wenn’s drauf ankommt performt er ein paar Spiele und dann bleibt er doch
Wie der Typ der am Ende n Referat hält und doch versetzt wird
Mein großes Problem mit ihm ist, dass er viel zu unkonstant ist. Man sieht was für ein geiler Kicker er ist aber dann bekommt er es irgendwie nicht immer aufs Parkett. Für mich in großen Spielen auch zu unauffällig und siehe letztes Wochenende auch etwas ein Chancen Tod. Fällt natürlich nicht auf wenn man 3:1 gewinnt 🤷🏼♂
Blablabla immer die gleichen Argumente obwohl er seit Wochen zeigt wie wichtig er ist. Manchmal muss man seine Meinung auch mal anpassen können.
Du schreibst das unter einem Post mit tausenden Sane besitzern, denke mal nicht dass der Kommentar hier positiv aufgenommen wird 😅
Er liefert jetzt wieder die letzten paar spiele und dafür dann wieder 2 Saisons nicht.
Eberl safe wieder mit 20 Mio Handgeld
Warum? Ich als Bayern Fan verstehe es nicht
warum nicht? ist zu schlecht für bayern oder?😂
absolut richtig
Bayern des samma mia
Bayern und des bayrische Bier 🍻
Jawoi 🍻
111 Scorer in 212 Spielen aber diese ganzen Stammtischexperten können natürlich problemlos min 12 Spieler nennen die ähnliche Zahlen liefern, keine 60 Mio Ablöse kosten und keine 20 Mio verdienen wollen. Diese Sane Hate is genauso peinlich wie der Kimmich hate in den letzten Jahren
ich hätte locker 112 Scorer gescored! Und wo ist mein 20 Mio Handgeld? Wo?
Hinzu kommt, dass er ein guter Kerl zu sein scheint (wenn man ihn im Training beobachtet).
Meckert nie, auch wenn er nur 2. oder 3. Wahl ist. Duckt sich im Konkurrenzkampf nicht weg und setzt sich doch immer wieder durch.
Jetzt noch mein persönliches Gefühl:
Irgendwann gibt es noch ein großes Finale und er wird derjenige sein, der das entscheidende Tor macht. Da leg ich mich fest.
Starker Kommentar. das geht in meinen augen einfach deshalb so häufig unter, weil er eben das Talent für 222 Scorer gehabt hätte, oder hat, je nachdem. Es ist für mich als Fan einfach so frustrierend dass das einer der begabtesten Winger ist, die diese Liga je gesehen hat, und es fühlt sich trotzdem unvollendet an. Weil er mehr kann, weil er keine ganz großen Momente wie Robben und Ribery geschaffen hat, und natürlich einfach weil seine Ausstrahlung manchmal nicht dem entspricht, was Zuschauer mit Ehrgeiz und Kampf verbinden.
Hier sagen alle nein und bei Müller, der keine 3m geradeaus laufen kann, großes Entsetzen.
Sane ist zuletzt einer der Aktivposten, macht Tore und liefert assists. Zudem identifiziert er sich mit Bayern, will unbedingt bleiben und akzeptiert weniger Gehalt.
Wenn er fit ist und bleibt liefert er ab. In der Rückrunde 23/24 war er einfach viel verletzt.
Verlängerung wäre wichtig, gerade weil er sonst ablösefrei geht. Coman und Gnabry können noch Ablöse einbringen.
Halbes Gehalt, dann isses okay
Mehr Flop als Top.
Bitte nicht
Auf der einen Seite Frage ich mich warum. Sane hat so krasse Formschwankungen, und man braucht einen Spieler der (wie Olise) eine sehr gut konstante Leistung zeigt, um ganz oben mitzuspielen.
Auf der anderen Seite, denke ich, ist es günstiger ihn zu behalten. Und das Gehalt so zu belassen. Anstatt einen neuen spieler mit noch mehr Gehalt und Ablöse zu holen. Zumal das langfristige Ziel Wirtz sein wird. Und dann kann man immer noch verkaufen.
Sane wird oft gehated, halte ihn trotzdem für einen sehr guten Baller.
Ein guter Baller ist er definitiv. Er hat auch in der Defensive inzwischen dazugelernt und zeigt mehr Einsatz. Eben weil er alles hat, was man braucht, enttäuscht er nur leider immer wieder - sei es wenn er Chancen zu leichtsinnig liegen lässt oder bei Spielen gegen starke Gegner dann zu wenig zeigt. Beim 5-0 gegen ein Kellerkind kommt Sane meistens gut raus, beim entscheidenden Spiel der Championsleague oder die Topteams der Bundesliga taucht er dann ab. Aber da kann er ja mindestens 2 mal in der nahen Zukunft zeigen, dass dem doch nicht so ist.
Da hat jemand aber die letzte CL-Saison vergessen, als er Bayern mit Schambeinentzündung gegen Arsenal und Real alleine getragen hat. War mitunter der beste Mann in diesen Spielen und das trotz solcher Schmerzen, dass er am Wochenende meist nicht mal eine Minute gespielt hat und es auch gerade so zur EM geschafft hat. Das er inkonstant ist kann man nicht leugnen. Aber ist defintiv overhated, was er sich durch sein Verhalten manchmal aber selbst zuzuschreiben hat. Er performt in großen Spielen gleichermaßen gut oder schlecht. Inkonstant halt.
Ich schildere nur meinen Eindruck, hat nichts mit hate zu tun. Wenn ich auf sämtliche Spiele zB gg Leverkusen zurückschaue war er mEn immer blass und hat rein statistisch bei 15 Spielen gg Bayer 1 Assist und 2 Tore beigesteuert.
War jetzt nicht spezifisch darauf bezogen, dass du ihn hatest, sondern Sane allgemein mehr gehated wird als er verdient hat.
Same gegen Inter nichts, heute 65 Minuten blass und Gnabry kommt rein und dreht das Spiel. Auch in der CL hat Gnabry in 10 Minuten schon mehr bewegt als Sane in 80. Er liefert einfach nicht wenn es drauf ankommt.
Der Junge hat Potenzial, unbedingt verlängern
Der Junge ist vor allem 29
Das aber noch 9 Monate
❤
It’s a trap.
Genau wie Goretzka und Co
Check ich nicht was du uns sagen willst
Overhated
It's a trap!
die kopfschmerzen gehen weiter
Och nö
Weg mit dem. Spielt nur gut, wenn er gute Laune hat. Unzuverlässigkeit in Person.
😂
Unnötig
Hab an dich geglaubt Löwe
[Kommentar gelöscht]
0/10 Ragebait
Average Leberbusen ultra