Eigentlich sollte der Mittwoch neue Erkenntnisse in der Causa Leroy Sané bringt, wurde für den gestrigen Tag doch erwartet, dass der 20-jährige EM-Teilnehmer sich in einem Telefonat mit Schalkes neuem Trainer Markus Weinzierl zu seinen Zukunftsplänen erklärt.
Der Fall des hoch talentierten Offensivspielers, der vor allem im Visier von Manchester City stehen soll, bleibt aber wohl ein Geduldsspiel: Nach Informationen von "ESPN" ist mit Sanés Entscheidung erst zu rechnen, nachdem das Abenteuer Europameisterschaft für ihn ein Ende gefunden hat. Letzter Spieltermin des Turniers – und womöglich der DFB-Nationalmannschaft – ist der 10. Juli.
Bislang kam Sané in Frankreich noch nicht zum Einsatz. Die nächste Gelegenheit ergibt sich am Sonntag (18:00 Uhr), wenn Deutschland im Achtelfinale auf die Slowakei trifft.
warum sollte er sich auch schon während der EM entscheiden und unnötige nebenschauplätze aufmachen...denke sein fokus dürfte erstmal darauf liegen mal spielzeit bei der N11 zu bekommen. Transferfenster ist danach noch lang genug auf.... und 75Mio zahlt City sicher net... max. 50 denn nächstes Jahr gäbs Ihn für 37... im Endeffekt macht die AK die Restlaufzeit des Vertrages bedeutungslos...
Hoffentlich überzeugen Heidel und Weinzierl ihn von ihrem Projekt... würde die Bundesliga nur vielfältiger gestallten, schalke produziert einfach echt gute Jugendspieler.
Die Quelle (wenn es denn eine ist) ist Mist. ESPN USA; dh.der Ursprung ist Marc Stein. Der ist bekennender ManCity-Fan und versucht regelmäßig alles von Ibrahimovic bis Messi zu City zu schreiben und hat von momentanen Vorgängen in europäischen Fußballligen so viel Ahnung, wie ich von der Unterwäsche von Lebron James. Richtig. Keine!
Deutschland spielt sonntags ;)
Richtig, hatte mich im Datum vertan. Immerhin stimmt die Uhrzeit ;)
Danke für den Hinweis.
Entweder ManCity zahlt 75 Millionen oder er bleibt und wechselt nächstes Jahr für 37 Mio. Das ist mein Tipp.