Leroy Sané befindet sich zwar noch immer nur im individuellen Lauftraining, das gestaltet sich aber deutlich anstrengender als noch vor ein paar Tagen. Am Dienstag standen rund eine halbe Stunde lang intensive Steigerungsläufe auf dem Programm. Der Neuzugang des FC Bayern München sprintete buchstäblich seinem Comeback entgegen.
Für nächste Woche wird zunächst mal die Rückkehr ins Mannschaftstraining anvisiert, wie die "Bild" berichtet. Abhängig davon, wie es bei ihm weiterläuft, soll Sané laut Informationen des Blatts maximal noch zwei Wochen ausfallen.
In diese Kerbe schlägt auch die "Abendzeitung": Demnach könnte der Flügelstürmer im Champions League-Spiel gegen Lokomotiv Moskau zurückkehren, sofern der Aufbauplan aufgeht wie bisher. Die Partie gegen die Russen findet am 27. Oktober statt. In der Bundesliga käme Sané dann für das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln (31. Oktober) in Betracht.
Junge ich brauch dich in der S11!
Costa S11 ?
Costa wird ihn am Wochenende gebührend vertreten ??
Coman spiel dich jetzt mal richtig fest da! Zeig mal richtige eier verdammt
Dann hoffe ich mal auf 2 Bundesligaeinsätze von Coman von Beginn an.
Da dazwischen auch CL ist gegen Atletico, wird er wahrscheinlich niemals alles spielen mit seiner Vorgeschichte diese Saison
Ja 90Minuten bestimmt nicht. Vielleicht lassen sie ja Costa in der CL ran. Mal gucken wie es kommt.
Die Bayern sollten sich bei Ihm Zeit lassen, gerade jetzt wo man gute Alternativen hat besteht kein Grund eine schwerere, strukturelle Verletzung zu riskieren.
Er wird bestimmt behutsam aufgebaut, wenn er dann am 6 Spieltag im Kader steht, dann wahrscheinlich nur als Joker und kurz danach ist ja erneut wieder eine LSP..
Fand die Headline jetzt ein bisschen irreführend
Das ist traurig.
Darfst ja auch nicht nach "Sane sprintet" aufhören zu lesen, Ker.