Nachdem Uli Hoeneß in einem Interview zuletzt bereits betont hat, dass der FC Bayern im Winter wohl einen neuen Versuch beim Transfer von Leroy Sane wagen wird, bestätigen Gerüchte der "Sport Bild" dies nun.
Demnach soll Bayerns Haus- und Hofmeister Giovanni Branchini das Spiel und das anschließende Bankett im Mannschaftshotel beim 7:2-Sieg der Münchner bei den Tottenham Hotspur vergangene Woche bewusst versäumt haben. Stattdessen habe sich der Italiener das Spiel von Manchester City gegen Dynamo Zagreb angesehen (2:0) und sich anschließend mit Leroy Sanés Berater David Gardner getroffen.
Der Deutsche könne sich einen Wechsel nach München weiterhin sehr gut vorstellen – ein Grund dafür könnte das Gehalt sein. Wie das Blatt weiter berichtet, wäre dies beim FC Bayern München höher als bei den Citizens.
Wenn ihr wüsstet, was die Bayern schon alles für nächstes Jahr sicher haben!
Am 18. Spieltag dann S11?
Unterhändler klingt eigentlich nach Brazzo.
Der Bericht ist so nötig, wie Lebkuchen Mitte September.
Oh mein Gott, wie viele 12-Jährige haben sich hier bitte angemeldet?
"Bitte nicht!"
"Nicht schon wieder..."
Aha, was nicht schon wieder? Gerüchte zu Top-Spielern, welche nun mal extrem teuer und schwer zu bekommen sind? Ok, wenn Bayern jetzt Ravet oder Schaub verpflichtet, gebt ihr Schnullis dann mal Ruhe?
Was hat das mit dem Alter zu tun ? wir stehen vor dem 8. Spieltag, mitten im Oktober und dürfen jetzt schon lesen wenn einer von Bayern bei Google bildersuche nach Sane sucht. Es wird einfach aus nichts ein Artikel gemacht und das noch extrem breit getreten. Da vergeht einem sogar als bayernfan der Spaß an der Geschichte.
Außerdem: mach dich mal ein bisschen locker. Die meisten der Kommentare hier sind mit einem Augenzwinkern zu lesen.
Das hat deswegen etwas mit dem Alter zu tun, weil ein erwachsenes Gehirn normalerweise dazu in der Lage sein sollte, zu verstehen, dass Gerüchte in einem so speziellen Fall, in dem a) ein Wechsel letzte Transferperiode kurz bevor stand (Interesse von Spieler und Verein bestätigt) und b) es sich um einen Spieler aus dem obersten Regal handelt (Ablöse im Bereich von 100 Mio.), völlig normal sind, bzw. mich es sogar stören würde, wenn ich eine solche Information nicht auf einer Fußballplattform zu lesen bekomme... Wo denn bitte dann, wenn nicht hier?
Oder was findest du denn objektiv betrachtet interessanter, als konkrete Transferbemühungen um einen solchen Spieler? Die Outfits der Bayern-Stars am Oktoberfest, oder was?
Und wo wird bitte "aus Nichts" ein Artikel gemacht? Wenn es Information darüber gibt, dass sich ein Verantwortlicher von Bayern mit Sanes Berater trifft, ist das nicht "Nichts", und schon gar nichts Aufgewärmtes, sondern es ist ein Indiz dafür, dass man weiterhin an einem Transfer arbeitet.
Und ich bin übrigens total locker. Sollen sich doch die Kiddies locker machen, die komplett durchdrehen, weil sie eine Sane-News lesen mussten.
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
@Steven
Ich glaube Du hast zu tief ins Glas geschaut, selten so einen Bullshit gelesen.
Wieso hat sich der Haus- und Hofmeister den vorher noch das Spiel von ManCity angeschaut? Sane gibts da jedenfalls nicht zu sehen. Den Berater von Sane kann man vermutlich auch ausserhalb von ManCity-Fussballspielen treffen. Vermutlich kann man sogar mit ihm telefonieren oder ihm E-Mails schreiben. Dann würde man nicht immer bei voll geheimen Treffen ertappt werden, zufällig wenn der FCB gerade in England weilt :) ... Scheint mir irgendwie alles unlogisch. Wenn man das geheim halten will, dann macht man das doch geschickter irgendwie.
"Vermutlich kann man sogar mit ihm telefonieren oder ihm E-Mails schreiben."
Ja, genau SO ziehst du einen Spieler vom Kaliber Sané an Land. Per E-Mail.
Branchini soll einen maßgeblichen Anteil daran gehabt haben, dass die Bayern Guardiola verpflichten konnten. Weiß nicht, ob solche Deals mit ein paar E-Mails möglich wären. Aber wie so oft scheinen das Leute im Internet besser einschätzen zu können.
Zudem geht aus der Meldung gar nicht hervor, wer Branchini angesetzt haben soll. Branchini ist meines Wissens nach kein Angestellter von Bayern München sondern eher als "Unterhändler" in der Branche tätig, der Kontakte verknüpft bzw. intensiviert. Bei Guardiola war es nämlich bspw. genau umgekehrt und es ging nicht von der Bayernseite aus.
Bitte nicht schon wieder ?
Meine Einschätzung als Manager: Kaufen
... bitte nicht schon wieder...
Welch vorzügliche Hypothese!
Er würde im Falle eines tatsächlichen Vollzugs durchaus mit Hilfe meiner zahlreichen güldenen Taler in meine Mannenauswahl spediert!
Nun, da dieses Gerücht aber schon ein paar hunderte Sonnenuntergänge alt ist, würde ich erst auf den Vollzug warten und mir dann den Kopf zerbrechen!
Einem solch Spektakulären Wechsel traut man erst über den Weg, wenn er in den Stein gemeißelt und besiegelt ist.
Bitte..... Ich bete seit Mai!
Unterhändler. Geil, voll im U-Bahn Schacht zwischen Gleis 3 und 4 nen völlig strangen Geheimvertrag zu Papier bringen.
Gleis 9 3/4
Treffen steigt hinter einer zwielichtigen Lagerhalle im Industriegebiet. Beide tragen einen Trenchcoat
Runde 87
Und es geht schon wieder los ...?
... das darf doch wohl nicht waaahr sein ?
...dass man so...
...total den Halt verliert...
[Kommentar gelöscht]