Trotz der Corona-Pandemie arbeitet der FC Bayern München wohl weiterhin am nächsten Rekordtransfer. Dieser könnte nach wie vor Flügelflitzer Leroy Sané von Manchester City werden. So gab es nach Informationen der "Sport Bild" vergangene Woche ein Geheimtreffen zwischen Hasan Salihamidžić, Sportdirektor der Münchener, und der Agentur "LIAN Sports", die Sané seit kurzer Zeit vertritt.
Die Fachzeitschrift stellte außerdem noch einmal klar, dass Salihamidžić den 24-Jährigen, der aktuell den höchsten Marktwert (100 Millionen Euro) von allen deutschen Spielern besitzt, intern weiterhin zu seinem geplanten "Königstransfer" erklärt hat. Deshalb würde der 43-Jährige auch stetig die Gespräche hinter den Kulissen vorantreiben.
Bayern bietet wohl Fünfjahresvertrag zu Top-Konditionen
Nun sollen also der in der Fußballwelt mächtige Spielerberater, Fali Ramadani, und sein Geschäftsführer Damir Smoljaner, der Sané zuletzt erst zu "LIAN Sports" gelockt hatte, für erste Sondierungsgespräche nach München gereist sein.
Offiziell dürfen die Verhandlungen wegen des Beraterwechsels des deutschen Nationalspielers erst ab dem 1. April stattfinden. Dann soll es dementsprechend aber konkret werden, da eine grundsätzliche Bereitschaft bei der Sané-Seite hinsichtlich eines Wechsels an die Isar ebenso ungebrochen sein soll.
Der deutsche Rekordmeister will Sané, der bei den Citizens noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2021 besitzt, bei alledem wiederum mit einem Fünfjahresvertrag zu Top-Konditionen locken.
Konkurrenz vom FC Barcelona und Real Madrid?
Darüber hinaus schreibt die "Sport Bild" allerdings auch, dass Spitzenklubs wie Real Madrid und der FC Barcelona in den Poker um den deutschen Nationalspieler einsteigen könnten. Diese Szenario drohe zumindest.
In der Tat sollen Sané nach weiteren Informationen der Fachzeitschrift bereits zwei konkrete Angebote von Top-Klubs vorliegen. Die konkreten Namen wurden dabei jedoch nicht preisgegeben.
So geheim, dass es hier steht?
lest die Presse heute. 1 Jahr schon kein Fussball...
Die Fußball Seifenblase platzt leider in diesem Jahr.
Es wird nichts mehr sein wie vorher.
Deswegen ist ein Sane Wechsel derzeit auch nicht seriös diskutierbar
Die Frage ist, ob Transfers in solcher Höhe jetzt noch wirklich Sinn machen, nach der Corona Krise und dem Gejammere, dass die Ligen finanzielle Hilfen brauchen.
"Geheim"
Komm endlich junge, du bist schon längst überfällig!!!!
Vermutlich geht es eher darum das der Hasan sich bei der Agentur als Spielevermittler bewirbt, da das bei Bayern für ihn keine Zikunft hat und er das eingesehen hat ?...
Für die Saison 2022/23.
Vorher gibts safe keinen Fußball
Kannst du bitte mal aufhören jedes Kommentarfeld zuzumüllen..
Dann sollte es dir ja einfach fallen, dich einfach bis dahin von den Fussball-Portalen fernzuhalten. Vielen Dank. Kannst ja ansonsten mal auf Koch- und Backportale umschwenken.
[Kommentar gelöscht]
So viele Schellen wie du hier verkaufen willst hast du niemals vorrätig.