In der Auswärtspartie gegen den VfL Wolfsburg erhält Talent Leroy Sané eine Chance in der Startelf, Franco Di Santo sitzt zunächst nur auf der Bank.
In der Auswärtspartie gegen den VfL Wolfsburg erhält Talent Leroy Sané eine Chance in der Startelf, Franco Di Santo sitzt zunächst nur auf der Bank.
@Breitenreiter kennt eben nur abstieg lol hoffe man sieht das früh genug.
Auf dem Flügel war er gegen Vieirinha und Träsch weitgehend abgemeldet. Ob das bei Draxler anders gewesen wäre? Wahrscheinlich hätte Draxler aber wenigstens mit nach hinten gearbeitet, was Sanè zu Beginn versäumt hat. Hat zwar offensiv gute Ansätze muss aber noch viel lernen der junge Mann.
Für mich auch einer der wenigen Schalker, die wirklich dynamisch Fußball spielen wollten. Wenn jetzt Breitenreiter im nächsten Spiel was ändern will, sollte er bei den Herren Choupo, Draxler und Kolasinac anfangen, ich befürchte aber, dass es Sané treffen wird, was ich schade finden würde.
Bei den wechselnden Systemen von Schalke innerhalb der letzten Monate, ist es natürlich schwer für Sane noch seine beste Position auszumachen... Ich fand ihn bisher eigentlich fast immer stark, und der Kerl dürfte aktuell ohne Zweifel zu den größten deutschen Talenten zählen. Egal Ob ST, AS, oder OM, der muss einfach immer spielen. In spätestens 2 Jahren ist er sowieso bei Bayern.
Wurde auch langsam mal Zeit. Der Junge gehört in die Startelf.
So ein Ausnahmetalent muss einfach in die Spitze und von Defensivarbeit weitgehend befreit werden. Einfach vorne rein und machen lassen (ähnlich wie ein de Bruyne). Nur so kann er seine Kreativität ausleben und zu einer echten Waffe werden. Meiner Meinung nach von Breitenreiter total falsch eingesetzt.
Wurde von Breitenreiter nur komplett falsch eingesetzt. Dennoch bester Schalker heute. Draxler hätte auf dem linken Flügel agieren müssen und Sane als Doppelspitze.