Die Interessentenliste an Schalkes EM-Teilnehmer Leroy Sané ist lang: Bayern München, FC Barcelona, Paris Saint-Germain, Chelsea oder Real Madrid werden mit dem 20 Jahre alten Shootingstar in Verbindung gebracht. Auch Manchester City steht auf dieser Liste, nach Angaben der "BILD" konkretisiert sich das Thema für die Citizens nun.
Trainer Pep Guardiola möchte den Stürmer demnach unbedingt nach England lotsen, Sané stehe ganz oben auf der Wunschliste. Dafür sei der Verein bereit, zwischen 50 und 60 Millionen Euro zu bieten für den Nationalspieler, der auf Schalke noch einen Vertrag bis 2019 besitzt.
Bei den Knappen erwarte man nun noch vor dem Start der Europameisterschaft ein Signal Sanés, ob dieser einen Wechsel im kommenden Sommer anstrebe. In der kommenden Wechselperiode wäre die Ablöse für den neuen Sportvorstand Christian Heidel noch frei verhandelbar, ab der kommenden Spielzeit besitze der Nationalspieler eine Ausstiegsklausel in Höhe von angeblich 37 Millionen Euro.
Pep will die Liga kaputt kaufen :D
Vielleicht hat er ja noch nen Deal mit Bayern am laufen ;)
:D Jetzt kommt die besagte Klausel so langsam ans Tageslicht: Er muss mindestens 10 Spieler aus der Bundesliga holen - außer von Bayern! :D :P
Mit Gündogan wäre ja der erste schon mal eingetütet. Sane kommt von Schalke, von Leverkusen natürlich Toprak, weil für City die geforderten 25 Mio. ein Klacks sind, Dahoud kommt logischerweise von Gladbach, und Rodriguez vom VfL.
Wäre nicht die schlechteste Truppe. ;)
gähn... ist ja mal was neues!!