Nachdem Bremens Levin Öztunali am vergangenen Spieltag gegen den SV Darmstadt 98 überraschend nicht im Kader stand, da Trainer Viktor Skripnik ihm eine "Verschnaufpause" verschaffen wollte, wird der 19-Jährige gegen Bayer Leverkusen in jedem Fall wieder im Aufgebot der Grün-Weißen stehen. Sogar die Rückkehr in die Startelf scheint derzeit sehr realistisch.
"Levin ist ein junger Spieler und hat zuletzt viele Spiele absolviert. Wir haben gemerkt, dass er eine Pause braucht. Gegen Leverkusen brauchen wir ihn wieder. Mit seiner Schnelligkeit und seinem Stil passt er sehr gut zum erwarteten Spiel", ließ Skripnik auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Werkself verlauten.
Ich hoffe ds wir mit einem flachen 4-4-2 spielen mit ötz und gri nominell auf den außen und fritz (def) und juno (off) in der zentrale. Allerdings könnten alle 4 auch viel rotieren. Jeder kann auf den außen spielen aber eben auch im Zentrum. So wäre man unberechenbarer...
Gegen Leverkusen wird er besonders heiss sein. Ist ja schließlich sein eigentlicher Arbeitgeber.
Da spielt wohl auch die Abergläubigkeit Viktors eine Rolle. So wie er damals Ö. Yildirim nach langer Verletzungspause direkt in die Startelf gegen den HSV geworfen hat.
Stimmt ja! Bin mir aber nicht sicher, ob es diesmal klappt !! Wird ein spannendes spiel... beide sehr unkonstant ....