Lewis Holtby wird beim Hamburger SV als einer derjenigen Spieler gehandelt, den der Klub nach dieser Saison ziehen lassen würde, um das Gehaltsgefüge nach unten hin zu korrigieren.
Der 26-jährige Mittelfeldspieler zählt zu den Besserverdienern, soll der "Sport Bild" zufolge über drei Millionen Euro jährlich einstreichen.
Holtby selbst ist aber womöglich gar nicht an einer Luftveränderung interessiert: Nach dem Bericht des Sportmagazins will er in der Hansestadt bleiben. Sein Vertrag dort läuft noch ein Jahr.
Identifikation. Publikumsliebling. Vorbild an Einsatz und Leidenschaft. Vertrag muss verlängert werden.
Er soll verkauft werden, wenn er kein neuen Vertrag will. Ich mag ihn sehr, aber wenn er nicht verlängert dann soll er Weg.
Holtby war für mich einer der Besten! Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft stimmten immer! Sage da nur die 85 min gegen Köln mit der Hammer Grätsche!!!! Also behalten und GUT! Vielleicht verlängert der HSV ja den Vertrag und er verzichtet auf ein wenig Gehalt!
Von den teuren "Altlasten" noch der mit dem größten Einsatz. Vielleicht weniger taletiert als sein Gehalt es sich wünschen lässt, aber mit 26 doch auch noch im besten Alter um nochmal was herauszuholen....
Ist sehr gut integriert, reißt sich den Arsch auf und man höre und staune Identifiziert sich mit dem Verein . Der Niedergang kam mit der schwachen Führungsebene nach Beiersdorfer und Hoffmann sowie zuvielen Söldnern. Trotz nicht immer guter Leistung so hoffe ich dass er nächste Saison zeigt was er in Mainz und auf Schalke gezeigt hat.
Meine Güte also so wenig Leistung hat Holtby diese Saison, vor allem in der Rückrunde, nicht gezeigt. Ganz im Gegenteil, war halt eher Leistungsträger und hat sich zum Publikumslieblung gemausert.
Viel Geld für wenig Leistung. Das gibt es halt nur beim HSV.
weil er nirgends soviel kohle nochmal kassieren wird!
ich mag LH aber P/L passt nicht