LigaInsider | 1. Bundesliga

Last-Minute-Ände­run­gen der VAs

31.01.2020 - 18:08 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Borussia Dortmund:

Wir glauben an das Startelfdebüt von Haaland. Hazard rückt als seine Alternative hinter ihn. Wie sich die Offensivabteilung dann realtaktisch sortiert, wird man am Samstag sehen. Durch die ständigen Positionswechsel ist dies allerdings sekundär.

TSG Hoffenheim:
Zur Sicherheit setzen wir Akpoguma als Alternative zu Nordtveit.

1. FSV Mainz 05:
Bruma fügen wir als Alternative zu Hack hinzu.

Werder Bremen:
Wir stellen Selke direkt in die Startelf – mit Osako und Sargent als seine Alternativen. J. Eggestein ist jetzt Alternative zu Goller, da Veljkovic ausfällt.

VfL Wolfsburg:
Wir tauschen William mit Mbabu. Außerdem stellen wir Knoche in die Innenverteidung, Tisserand rückt als Alternative hinter Pongracic. Durch den Ausfall von Weghorst rückt Ginczek ins Sturmzentrum. Flankiert wird er von Mehmedi und Victor. Steffen ist die Alternative zu Mehmedi, Brekalo die zu Victor.

Fortuna Düsseldorf:
Hier haben wir zwei Startelfänderungen vorgenommen. Aufgrund des Trainerswechsels bleibt aber alles Spekulation. Berisha stellen wir im zentralen Mittelfeld direkt in die Anfangsformation; seine Alternativen sind Sobottka, Adams und Barkok. In der Offensivreihe haben wir uns gegen Zimmer entschieden und setzen dafür Ampomah. Thommy steht wohl zur Verfügung und ist ebenso Alternative wie Tekpetey, Zimmer und Gießelmann.

SC Paderborn:
Hier gehen wir nun doch mit dem erfolgreichen System des letzten Spieltags und stellen Fridjónsson in die Startelf im defensiven Mittelfeld auf – mit den Stürmern als Alternativen für das 4-4-2-System.

Eintracht Frankfurt:
Mittelstürmer Bas Dost fällt aufgrund von Magen-Darm-Beschwerden kurzfristig aus. Seine Position in der Sturmspitze übernimmt daher Gonçalo Paciência.

Hertha BSC:
Werder-Transfer Selke fällt dementsprechend als Alternative zu Wolf weg.

Bei allen anderen Teams bleiben wir bei unserer Prognose.