Lilian Egloff hat laut Sky-Informationen Interesse beim FC Zürich und Hannover 96 geweckt. Der offensive Mittelfeldspieler, der auch noch bei anderen Zweitligisten auf der Liste zu finden ist, besitzt in Stuttgart nur noch Vertrag bis Saisonende.
Aufgrund seiner mageren Spielzeit könnte sich der 21-Jährige daher womöglich ablösefrei umorientieren. Lediglich fünf Bundesligapartien (eine von Beginn an) absolvierte Egloff in der aktuellen Saison für den VfB. Ein Außenbandteilabriss im Knie setzte ihn zwischenzeitlich allerdings für zwei Monate außer Gefecht.
Komplett abgehakt soll eine mögliche Verlängerung bei den Schwaben aber noch nicht sein. Dem TV-Sender zufolge fanden bislang jedoch noch keine konkreten Gespräche zwischen ihm und den Verantwortlichen statt.
Bitte ziehen lassen. Dem Jungen wird seit Jahren so viel Talent und Potential nachgesagt. Leider konnte er das nie nachhaltig zeigen. Bei einem Klub wie Hannover / Zürich würde er sicherlich Spielzeit bekommen, was seiner Entwicklung helfen würde. Im Zweifelsfall eine Rückkauf-Klausel einbauen. Aber bitte ziehen lassen.
Gehe ich mit. Habe auch schon gehört, dass er nicht gerade mit Fleiß und Ehrgeiz auffällt. Talent ist das eine, was man daraus macht das andere.
Würde ihn gerne beim Club sehen
Zürich wäre nicht schlecht für ihn. 2 Jahre in Ruhe spielen und dann vlt in der Bundesliga nochmal probieren.
96 bildet aus.
In diesem Fall hat Stuttgart ausgebildet
Wäre eine Schande ihn zu verlieren, der Junge hat so viel Potential.
Ich verstehe bis heute nicht, warum man ihn nicht schon längst für Spielpraxis verliehen hat
Weil er fast durchgehend verletzt war. Man hat ihm immer wieder die Möglichkeit gegeben wieder fit zu werden, es sollte aber nie sein. Lieber Talenten wie Raimund/Ulrich/Kastanaras die Chance geben
[Kommentar gelöscht]
Man hat auch schon häufig aus dem Umfeld gehört, dass seine Motivation im Training zu wünschen übrig lässt. Potenzial ist definitiv vorhanden, aber ich befürchte, dass er das in Stuttgart nicht mehr ausschöpfen kann.