Wenn es um die sportliche Zukunft von Liverpools Torhüter Loris Karius ging, wurde in den vergangenen Wochen immer wieder Bundesligist Hertha BSC als möglicher Abnehmer genannt. Der Hauptstadtklub befinde sich nämlich auf der Suche nach einer neuen Nummer eins für die kommende Spielzeit 2020/21.
Die "Bild" berichtet weiterhin, dass Karius auf der erweiterten Liste der Alten Dame stehe und es bereits erste Gespräche gegeben habe. Der "kicker" nimmt diesen Gerüchten aber vorerst Wind aus den Segeln. Dem Fachmagazin zufolge plant die Hertha nicht, ein Angebot für den 26-jährigen Deutschen abzugeben.
Bei den Gesprächen habe es sich darüber hinaus auch nur um "losen telefonischen Kontakt" zwischen Karius und Herthas Torwarttrainer Zsolt Petry gehandelt. Auch "Sky Sports News HD" schrieb jüngst, dass ein Transfer von Karius, der in Liverpool noch bis 2022 gebunden ist, nach Berlin unwahrscheinlich sei.
Wechselt nach 2022 angeblich ablösefrei zum RSV Wommelshausen.
wen wunderts? für so ne Aktion hat Preetz (und Bruno sowieso) viel zu viel Sachverstand. Auf solche abwegigen Ideen kommen irgendwelche Sportreporter oder blinde Fans...
lieber z.B. Rönnow von Frankfurt holen
Loris Karies wäre für die Buli ne Bereicherung. Hertha macht alles Richtig zurzeit :)
Lörres Karies heißt der Mann!!!
Ich hätte die Sophia T. gerne in Berlin gesehen......???
Bruno vermutlich auch ?
Dann stehen die Chancen doch gar nicht mal schlecht, 2021 die CL zu gewinnen
Nur mit der Quali wirds halt schwierig. 18 Punkte in 5 Spielen aufholen kann nicht mal Bruno.
Du weißt garnicht wozu Bruno alles in der Lage ist.