In den Tagen vor dem bundesligafreien Wochenende schuftet Jordan Beyer zunächst weiter mit individuellen Einheiten für sein Comeback. Hüftprobleme kosteten das Eigengewächs von Borussia Mönchengladbach die vergangenen beiden Bundesligaspiele, auch die Testpartie gegen den Wiener Sport-Club am Freitagabend wird ohne den 18-Jährigen stattfinden.
Für Mitspieler Raffael (Wadenbeschwerden) kommt die morgige Partie ebenfalls zu früh. Co-Trainer Dirk Bremser versichert allerdings, dass die zwei Profis auf einem guten Weg sind: "Beide sind inzwischen aber schmerzfrei und gut im individuellen Training. Sie werden über kurz oder lang ins Mannschaftstraining zurückkehren", wird er auf der Homepage des Klubs zitiert.
??? Individuelle Arbeit für ein schnelles Comeback: Weiter so, Louis Jordan Beyer! ? #DieFohlen pic.twitter.com/InxFBTxBkI
— Borussia (@borussia) 11. Oktober 2018
Auch Beyer selbst meldete sich heute zu Wort und verkündete, nach dem Wochenende zu seinen Mitspielern stoßen zu wollen: "Es ist alles wieder in Ordnung, ich bin komplett schmerzfrei. Es ging schneller und besser als gedacht, so dass ich nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann."
wäre auch gerne schmerzfrei..
Gut für den Jungen, wird es aber gegen Lang sehr schwer haben.
Denke auch, dass kein Weg an Lang vorbei führt, trotzdem gut ein Beyer auf der Bank zu haben. Mal schauen wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt. Sehe ihn auch vor Jantschke, der hat einfach immer wieder heftige Aussetzer drin