Luc Castaignos | 1. Bundesliga

Lose Anfragen für Castaignos?

30.06.2016 - 21:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Finn Wagner

Vor dem Hintergrund, dass in der Mannschaft von Eintracht Frankfurt personell neue Impulse gesetzt werden soll, aber gleichzeitig auch ein Transferüberschuss angestrebt wird, schließen die Hessen prinzipiell bei keinem ihrer Spieler einen etwaigen Verkauf aus. Nichtsdestotrotz gibt es für die Verantwortungsträger einige Personalien, die für die neue Saison zunächst fest eingeplant sind.


Zu dieser Riege zählt auch Luc Castaignos. Der 23-jährige Niederländer sei "voll in den Planungen drin", zitiert der "kicker" Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic. Das Fachmagazin berichtet des Weiteren, dass für den Stürmer lose Anfragen vorliegen, konkrete Verhandlungen soll es dagegen nicht geben.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.07.16

    Das Problem bei Castaignos ist, er ist viel zu eindimensional. Er taugt eigentlich nur als Konterstürmer. Als Wand oder Kombinationsspieler ist er gänzlich untauglich aufgrund der technischen Mängel.

  • 01.07.16

    Denke Blum da, Castaignos weg, obwohl ich denke, wenn er geht, wird man sich in 1-2 Jahren ärgern das er ging. Denke er hat viel mehr Potenzial als Blum oder Hrgota! Wäre Schade...

  • 01.07.16

    Für 4Mio. ohne großen Tamtam nach Italien.
    Das wäre meine Wunschvorstellung.