Waren in der vergangenen Rückrunde die Innenverteidigerpositionen noch klar an Jannik Vestergaard und Papy Djilobodji vergeben, tobt nun für die neue Saison ein offener Vierkampf um die zwei Plätze. Luca Caldirola misst sich mit Lamine Sané, Niklas Moisander und Fallou Diagne um einen der Posten im Abwehrzentrum.
Dabei scheint der aus Darmstadt zurückgekehrte Italiener wohl auch die besten Karten zu haben, so die Einschätzung des "kicker". Der Linksfuß wusste sich in den bisherigen Testspielen in der Gesamtbetrachtung am besten zu präsentieren, wird von Geschäftsführer Frank Baumann gelobt: "Luca ist deutlich athletischer und selbstbewusster geworden, er dirigiert viel, ist dazu aggressiv."
So könnte sich die Leihe zu den Lilien als genau der richtige Schritt erwiesen haben. Der 25-Jährige verpasste in Darmstadt keine Pflichtspielminute, könnte nun auch in Bremen die Rolle als Stammspieler ausfüllen.
Abwarten und Tee trinken!
Warum, war doch bei Darmstadt auch stamm und die sind noch in der 1. Liga :)
....das ist schon traurig, wenn ein Caldirola das "beste Gesamtpaket" bietet! Tschüss 1. Liga!
Sorry rezy, aber du hast ja keine Ahnung. Letztes Jahr bei Darmstadt war er ein echter Boss in der Abwehr. Ich bin mir sicher, dass er Bremen auch guten Rückhalt geben wird.
Super.
Gruß KaffeeSchwarz
Vorgestern im Flieger, eine Dame sitzt nehmen mir. Die Stewardess kommt vorbei und fragt, ob sie etwas zu trinken will. Sie sagt:" ein KaffeeSchwarz bitte!"
Gruß VonJungaufLilie
Super.
Gruß PommesRotWeiss :)