Luca Netz wackelt für das Heimspiel von Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr). Das ließ Cheftrainer Gerardo Seoane am Donnerstag durchblicken. „Luca hat in dieser Woche nicht trainiert und ist krank“, sagte er auf der Spieltagspressekonferenz, „da ist ein großes Fragezeichen noch dahinter.“
Sollte es nicht reichen, könnte Joe Scally von rechts auf die linke Seite wechseln und die rechte Defensivposition Stefan Lainer überlassen. Ein möglicher Nachrücker wäre ansonsten auch Fabio Chiarodia. Der gelernte Innenverteidiger käme in einer Viererkette auch links außen in Betracht. Auf Abwehrkollege Maximilian Wöber trifft das auch zu, mit dem Unterschied, dass der Österreicher diese Rolle zu Beginn der Saison gelegentlich schon vereinzelt ausgefüllt hat. Wöber könnte also wieder nach außen gehen und Chiarodia dafür nach innen – sofern Netz ausfällt.
Kann das alles nicht mehr
Wen soll ich behalten Günter oder Netz?
Chiarodia ernste Chancen oder seht ihr scally davor?
Also zu 100% ist da nichts. Die RP, die bekanntlich gut bei uns vernetzt ist, schreibt das Ulrich in der A elf gespielt hat.
4er Kette mit
Lainer Friedrich wöber Ulrich
Mittelfeld aus
Weigl
Reitz kone
Sturm
Honorat Jordan ngoumou.
Etwas zu sicher gewesen 😂
Würde ich schon empfehlen, sonst würde der Ball doch direkt ins Publikum fliegen
Es wird ein Fragezeichen hinter dem Tor aufgestellt so wie ich das verstehe
Verkauf?
Der kerl ist eh nicht zu gebrauchen.
Meiner Meinung nach hat Gladbach die schlechtesten außenverteidiger der Liga.
Ngoumou oder hack S11 ?
Startet Ngoumou?
Man man man
Machen wir uns nix vor.
Lainer rechts Scally links.
10 € Wette?