Könnte Youngster Luca Netz von den Verletzungssorgen bei Hertha BSC auf der linken Abwehrseite profitieren? In der Tat sind nach dem 2:2 gegen RB Leipzig am Mittwochabend gleich zwei potenzielle Linksverteidiger der Alten Dame angeschlagen. Dabei handelt es sich wiederum um Marvin Plattenhardt (Verdacht auf Gehirnerschütterung) und Maximilian Mittelstädt (Pferdekuss).
Fällt das Duo am Samstag gegen den FC Augsburg (Anpfiff ist um 15:30 Uhr) aus, könnte der erst 17-jährige deutsche Juniorennationalspieler (U17) in den Kader der Hauptstädter rutschen. Dieses Gedankenspiel ließ Hertha-Chefcoach Bruno Labbadia auf der Pressekonferenz vor dem 29. Spieltag wissen. Demnach ist der Nachwuchsspieler eine mögliche Alternative für den 20-köpfigen Kader.
Einen Schritt weiter ist hingegen schon Márton Dárdei, bei dem aufgrund der Verletzungssorgen sogar ein Bundesligadebüt herausspringen könnte.
Und eh wir uns versehen liegt beim Luca der Ball Im Netz
Ja sagt mal, schlafen die mit den Namenswitzen alle schon?
Nee hier bin ich! Hab noch ne Runde im Netz gesurft deshalb so spät. Sorry.
Ich hab den Jungen mehr mals versucht anzurufen und ihm zu sagen dass er vielleicht spielt. Er hatte aber leider kein Netz.
Hab da ähnliches aus dem vereins NETZwerk gehört
Günter Netzer gefällt das.
Da ist der Hertha abermals ein junges Talent ins Netz gegangen
Locka Netzt der am Wochenende