09.26 | Nachdem Zweitligist FSV Frankfurt heute bereits Offensivspieler Joel Gerezgiher von Eintracht Frankfurt ausgeliehen hat, soll nach Informationen der "BILD" bereits der nächste Jungprofi der Eintracht ins Visier der Bornheimer gerückt sein.
Dabei soll es sich um Angreifer Luca Waldschmidt handeln. Der 19-Jährige spielte in der laufenden Saison noch keine große Rolle beim Bundesligisten, kommt aber immerhin auf acht Kurzeinsätze.
FSV-Trainer Tomas Oral bestätigt gegenüber der "BILD" ein Interesse des Zweitligisten: "Ein toller Junge, der auch bei uns Spielpraxis bekommen könnte." Als einzig denkbares Transfermodell würde eine Ausleihe in Frage kommen, da Eintracht-Coach Armin Veh große Stücke auf den 19-Jährigen hält.
Glaube auch das ihm eine Leihe gut bekommen würde. Kann der SGE aber auch zum Verhängnis werden, wenn sich das Verletzungspech in der RR nicht verringert...
Nogo ist vollkommen übertrieben. Ich finde ihm täte mehr Spielpraxis gut. Bei uns wird er über Jokereinsätze nicht hinaus kommen, vor allem nachdem ihm 2 neue Spieler vor die Nase gesetzt wurden.
Absolut unwahrscheinlich dafür ist er zu nah an der 1. Mannschaft dran.
Castaignos ist langzeitverletzt, Sefe fällt immer mal aus und Meier ist kein Stoßstürmer wie die anderen Beiden, deshalb muß Waldschmidt bleiben.
No go.....!