Für Gian-Luca Waldschmidt geht es nach seinen schweren Verletzungen, die er sich bei seinem letzten Auftritt im Trikot der deutschen Nationalmannschaft im November zugezogen hatte, weiter bergauf. Der Stürmer des SC Freiburg konnte nach Angaben des "kicker" nun aber bereits letzte Woche auf den Trainingsplatz zurückkehren.
"Ich fühle mich wohl, habe wieder Läufe und auch Torschüsse gemacht. Das ist sehr wichtig für mich", schilderte der 23-Jährige sein Trainingsprogramm. Die Liste der Verletzungen war lang: Mittelgesichtsfraktur, Außenbandanriss im rechten Kniegelenk, kleiner Muskelfaserriss in der Wade – als auch Anrisse am Innenband und im Syndesmoseapparat.
Wenn die Breisgauer am 3. Januar in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Bundesliga starten, will Waldschmidt dann auch wieder vollständig beim Team dabei sein.
Waldschmidt derzeit mit 6,5 MIO Marktwert kaufen (L) oder Aranguiz mit 6,9 Marktwert halten (DL)?
Wird auf 10 Mio bei Comunio steigen. Mit Petersen ein Top Gespann
Petersen jetzt verkaufen, Marktwert ist recht hoch
Grifo trotzdem weiterhin S11?
Ja, Höler wird vermutlich öfter weichen für Waldschmidt.
Höler mit sinkendem MW jetzt verkaufen ?? Oder beide behalten und den fallenden MW von Höler in Kauf nehmen??
Wird L. Waldschmidt Stamm?
Rotiert da Höler raus?
Freut mich sehr für den Jungen nach diesem üblen Zusammenprall. Bin überzeugt, dass er in der Rückrunde richtig gute Leistungen zeigen wird.
Meint ihr er steigt noch in Managerspielen?
Ja
Berechtigte Frage, da der MW bei comunio mit 5,8 Mio. schon recht hoch ist. Im Schnitt lag er aber die letzten 12 Monate zwischen 7 und 8 Mio, daher glaube ich dass bis zur Rückrunde in die Richtung geht.