Bayer Leverkusen weilt seit einigen Tagen im Trainingslager in Zell am See/Kaprun (Österreich). Dort auch zugegen: Lucas Alario, der nach seiner Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel aber erst einmal noch individuell arbeitete. Das Comeback im Teamtraining gab es aber jetzt.
Zu Wochenbeginn stieß der argentinische Goalgetter zu seinen Teamkollegen. Es scheint also, als könne Alario langsam sein Pensum hochfahren. Ob er beim anberaumten Test am Freitag gegen den SC Freiburg (Anstoß: 14:00 Uhr) schon wieder mit von der Partie sein kann, bleibt allerdings abzuwarten.
Für den 28-Jährigen, der zuletzt auch mit einem Abgang in diesem Sommer in Verbindung gebracht wurde, gilt es wohl erst einmal, richtig fit zu werden und nach und nach an die Wettkampfhärte herangeführt zu werden.
Julian #Baumgartlinger ist heute erstmals wieder mit der Mannschaft auf dem Platz. Auch @lucasalario13, Karim #Bellarabi und Zidan #Sertdemir sind zurück. 💪💪#B04inAustria 🇦🇹 | #Bayer04 pic.twitter.com/NrkT64rQSg
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) July 19, 2021
Ha ho he
📈📈
Seoane spielte oft 2er Sturm bin gespannt 👍
Welches Lieblingssystem hat seoane und wer kann da gewinner und Verlierer sein
Oft 4 4 2
Schick steht wohl noch vor ihm oder?
Das weiß nur Seone....
[Kommentar gelöscht]
Bin gespannt wie Bayer starten wird. Schick hat noch Urlaub bis voraussichtlich Ende Juli. Ob ihm dann zwei Wochen Training reichen bis zum 1. Spieltag weiß ich nicht. Gut möglich dass Alario die ersten Spiele startet da er vermutlich etwas fitter sein wird
Nach der EM sollte er das