Lucas Alario könnte Bayer Leverkusen in diesem Winter verlassen. Laut Tuttosport steht der Mittelstürmer beim FC Turin auf der Kandidatenliste.
Alario trägt seit 2017 das Trikot der Werkself, musste sich jedoch meistens mit der Reservistenrolle anfreunden. Auch unter Gerardo Seoane, der den Verein zu Beginn der Saison als Trainer übernommen hat, ist der Stürmer nur zweite Wahl.
In Turin könnte Alario die Lücke schließen, die Andrea Belotti im Sommer hinterlassen wird. Der Italiener verlängert seinen Vertrag nicht.
Der Vertrag von Alario in Leverkusen ist noch bis 2024 gültig. Sein Gehalt von rund 1,5 Millionen Euro wäre laut dem Bericht für Turin zu stemmen. Ob die Vereine sich bezüglich des 29-Jährigen einigen können, bleibt abzuwarten. Das Transferfenster für Zugänge in die Serie A ist vom 3. bis zum 31. Januar 2022 geöffnet.
Bitte geh' nach Turin! Es tut mir so leid, einen solchen Knipser mit Qualität immer nur in der Reservistenrolle zu sehen. Und dann score bitte jedes Match! Viel Glück!
Verkaufen?
Schmadtke... Den Weghorst wirst Du eh nicht in Wolfsburg halten können.
Zuschlagen Leute
Adam Szalai auf dem Zettel von Turin?
Wieso hat er überhaupt verlängert?
Wurde von Rudi mit einigen Weißbieren abgefüllt
Kölsch junge Kölsch
nur 1,5 mio gehalt wow
Können sie abgeben, als Schick Backup taugt adli genauso in der Spitze.
Aua
Alario Fanboys. Der kommt eh nicht mehr zum Zug
Die sollen sich mal um Selke bemühen, haben dann nen TOPstürmer und Hertha ne Last weniger
Selke und Topstürmer in einem Satz ist iwie echt pervers 😅
Ironie Cousin ;)
Ja aber pervers ist es ja trotzdem 😁
Jeder Buli Bankstürmer wird bei Turin gehandelt..
2 Stück
Natürlich......jetzt wechselt jeder überall hin......gleiche Spielchen wie jedes Jahr......jede kleinste Nachricht ist die größte.... und Ligainsider spielt mit damit sich die Manager nicht langweilen auf Kickbase und ihre Mannschaften umbauen🤕🤕🤕🤕
Ok