Kein guter Wochenstart für Lucas Alario und Bayer Leverkusen: Der Stürmer musste laut "Bild" die Trainingseinheit am Montag abbrechen. Er knickte demzufolge gegen Ende der Übungen um und konnte nicht eigenständig den Platz verlassen. Der 27-Jährige wurde folglich mit einem Golfcart (in der Meldung "Chicharito-Mobil" gennant) abtransportiert.
Eine offizielle Mitteilung des Vereins gibt es bislang ebenso wenig wie eine genauere Diagnose. Somit bleibt noch offen, ob und wie lange der Stürmer ausfallen wird.
Möglicherweise wird Alario somit gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) fehlen. Auch auf den etwas erkalteten Wechselwunsch – zumindest medial – könnte die Blessur Auswirkungen haben, da das Transferfenster in weiten Teilen Europas am 5. Oktober schließt.
Sowieso uninteressant.. Wartet vergeblich hinter Volland, der geht und dann kriegta Schick vor die Nase gesetzt. Selbst ne Achterbahn hat mehr höhen und tiefen als seine Karriere..
Schick richtet das :)
Viel interessanter ist doch warum es Chicharito Mobil heißt?
Wahrscheinlich weil es erbsengroß ist ?
Musste an den Fußballer Chicharito denken :D
Wenn der Golfcart schon im Training zum Einsatz kommt, dann sieht es nicht gut aus... mal Diagnose abwarten, gute Besserung!