Lucas Alario konnte nach seinem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich auf den Übungsplatz von Bayer Leverkusen zurückkehren. Rund zwei Wochen setzte der Angreifer, der sein Arbeitspapier bei der Werkself kürzlich bis 2024 ausgedehnt hatte, mit dem Trainingsbetrieb aus.
Wie der kicker berichtet, absolvierte der Argentinier bereits konditionelle Übungen mit dem Ball am Fuß. Eine Rückkehr in den Kader wird demnach spätestens am 3. Spieltag beim Gastspiel in Augsburg erwartet. Doch auch ein Comeback gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) sei nicht gänzlich auszuschließen.
Schnapper der Saison für den aktuellen Marktwert bei Kickbase.
Das frag ich mich, schick is halt deutlich stärker und gesetzt... Aber die frage ist wie viel die rotieren
Also auf Alario ist ja mittlerweile schon x mal ein Abgesang gehalten worden, auf einmal verlängert man den Vertrag. Da wird Seoane schon ein Wörtchen mitgeredet haben. Und klar ist Schick ein guter, aber der muss sich auch erstmal seinen Stammplatz dauerhaft erspielen.
Bin gespannt, für mich ist der Zweikampf da vorne offener als viele meinen. Außerdem zwei unterschiedliche Stürmertypen, da werden beide ihre Einsatzzeiten bekommen.
Wird erstmal auf der Bank schmoren müssen
Nach der Länderspielpause dann Doppelspitze mit Schick ☑
🔥🔥
Selbst verletzt besser als schick
😂
Interessiert kei Sau
Geh schlafen