Die Rückkehr von Lucas Alario nach seiner Knie-OP verzögert sich noch etwas. Noch weilt der Argentinier in seiner Heimat und macht dort Reha. Auch hat es mit dem Einstieg zum Trainingslager von Eintracht Frankfurt nicht geklappt. Ein Licht am Ende des Tunnels ist aber zumindest in Sicht.
Laut Dominik Schneider (Fussball Transfers) soll der Stürmer in sieben bis zehn Tagen ins Mannschaftstraining zurückkehren. Ob Alario (Vertrag bis 2025) für die anstehende Saison bei der SGE bleibt, steht aber auf einem anderen Blatt.
Weiter heißt es, dass der 30-Jährige das Gespräch mit Neu-Trainer Dino Toppmöller suchen wird, um seine Perspektive auszuloten. Grundsätzlich gilt er schon länger als ein Abgangskandidat und auch am Interesse anderer Klubs soll es nicht mangeln.
Bewegung bei Borré und Sow
Dass Alario in diesem Sommer noch wechseln könnte, schreibt ebenfalls die BILD. Zudem äußerte sich Sportvorstand Markus Krösche zu den anderen Wechselkandidaten Djibril Sow (26, Vertrag bis 2024) und Rafael Borré (27, Vertrag bis 2025).
Bei den beiden könnte demnächst Bewegung reinkommen: „Es kann sein, dass da bald was passiert“, so Krösche.
Ich hatte gehofft, dass der durch sein Wechsel zu Frankfurt nochmal richtig gut wird. Leider sehr enttäuschend, wie es dann weiter lief. Bin gespannt, ob er sich nochmal in irgendeiner Form beweisen kann
Ich hatte mich sehr auf Alario gefreut. Hätte wohl kaum jemand gedacht, dass er in Frankfurt noch weniger spielt als in Leverkusen...
Ich habe bei ihm Laufbereitschaft und Einsatz vermisst. Er hat meiner Meinung nach früh resigniert. Wenn er mal einen Einsatz hatte, hat er die Chance nicht genutzt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Der trainiert schon wieder individuell in Frankfurt, aber wird hier halt nicht gepostet.
Alario wo bleibst du?!
Leider unter glasner nie richtig mal eingesetzt worden hatte es sehr schwer
Leider ein Spieler, der sich durch seine Wechsel die sportliche Karriere zerstört hat. Schade für ihn, da wäre mehr drin gewesen.
Grüße
Glenn
Wäre ein guter BackUp für Guirassy oder auch mal zsm als Doppelspitze
Ich hätte ihn ja am ehesten in Gladbach gesehen, aber die werden wohl keinen weiteren Stürmer mehr holen, oder?
Vielleicht hat Hoffenheim Bedarf als Ersatz für Dabbur?
Das Kapitel Bundesliga dürfte für ihn geschlossen sein.
Ich tippe auf einen Wechsel nach Südamerika und wünsche ihm dort viele erfolgreiche Einsätze.
Wäre ich mir nicht so sicher…da gibt es einige Vereine, die passen könnten., z.B. Stuttgart, Hoffenheim, Köln, Bremen (falls Fülle geht), Mainz, Bochum, …