Wenn der FC Bayern München am 15. Juli im Rahmen der Audi Summer Tour für neun Tage in die USA aufbricht, wird Defensivakteur Lucas Hernández nicht mit an Bord sein. Der 23-Jährige wird stattdessen sein Aufbauprogramm in München fortsetzen.
Im Zuge der Reise werden die Süddeutschen in gleich drei Testpartien gefordert. Nach dem Duell mit dem FC Arsenal (17. Juli) folgen anschließend noch die Begegnungen mit Real Madrid (20. Juli) und dem AC Mailand (23. Juli).
Der Kader des #FCBayern für die Audi Summer Tour 2019! ✈https://t.co/bx37Ljyr1C #packmas #VisitingFriends #AudiFCBTour pic.twitter.com/a7BHOYNqfz
— FC Bayern München (@FCBayern) 9. Juli 2019
hätte auch absolut keinen Sinn gemacht ?
Diese Werbeveranstaltungen ERGEBEN generell keinen Sinn. Gehts eigentlich auch noch nach China in der Vorbereitung? USA -> China -> Dubai ?
pavard am 1. spieltag s11? ja (like) nein (dislike)
Die Amerikaner sind schon ganz heiß Stars wie Arp zu sehen :D
wow, nur bekannte Spieler. Wundert mich leider kaum, dass bei Bayern keine Nachwuchskicker mitreisen. Schade drum!
Immerhin Arp??
In der Liste stehen nur die Profis. Diese werden aber durch 8 A-Jugendspieler ergänzt. Man bestreitet ja nicht mit 17 Spielern 3 Spiele zu Beginn der Vorbereitungsphase.
https://fcbayern.com/de/news/2019/07/der-kader-fuer-die-audi-summer-tour-2019
Nächste Woche beginnt bereits die Drittligasaison, wo Perspektivspieler wie Früchtl, Mai, Shabani, Batista Meier oder Zirkzee auch besser aufgehoben sind und auch mehr davon haben als auf einer PR Reise durch die USA.
Hat man Zirkzee und Batista Meier jetzt schon hochgezogen? Oh ha. Da bin ich mal gespannt.
Also meines Wissens nach waren sie in der Vorbereitung dabei und wurden auch beide letzte Woche im Testspiel eingesetzt. Würde darauf tippen, dass sie auch zum Saisonauftakt gegen Würzburg nächste Woche zum Kader gehören.