Obwohl der FC Bayern München nicht wollte, dass Lucas Hernández ob seiner Knieprellung für die anstehenden Spiele der französischen Nationalmannschaft nominiert wird, befindet sich der Innenverteidiger bekanntlich seit Wochenbeginn im Kreise seiner Landsmänner.
Und nach anfänglichem Individualtraining stieg er am Mittwoch schließlich ins Mannschaftstraining ein. Wie die "L'Équipe" berichtet, konnte der 23-jährige Münchner normal an den Übungen teilnehmen.
Das Team machte sich heute mit dem Flieger Richtung Reykjavík auf, wo Frankreich am Freitag (20:45 Uhr) gegen Island spielt. In der Qualifikationsgruppe H für die Europameisterschaft 2020 belegt der amtierende Weltmeister zurzeit den zweiten Rang, punktgleich (15 Punkte) mit der Türkei. Am Montag (20:45 Uhr) kommt es dann im Stade de France in Paris zum Treffen des derzeitigen Ersten mit dem Zweiten.


Was denkt ihr auf mittlere oder lange Sicht, Hernandez oder Ocztpika mittel/langfristig halten? Muss mich die nächsten Tage entscheiden, einen von beiden muss ich verkaufen weil ich mit viel Glück Lewandowski zum MW bekommen hab ?
Frankreich zum Sieg verhelfen und in der Bundesliga regelt dann Boateng. ?
Die Bayern wollten halt, das er augeruht in die englischen Wochen geht und als fester bestandteil des Team den Großteil der Spiele auf dem Platz steht..
Wenn er morgen tatsächlich spielt und sich dann verletzt ist die Kacke richtig am dampfen! :D
@ligainsider: da ist wohl ein kleiner Fauxpas bei der Recherche unterlaufen... Frankreich ist in Gruppe H zwar punktgleich mit der Türkei, aufgrund des besseren Torverhältnisses aber in der Gruppentabelle auf Rang 1, nicht wie hier berichtet auf Rang 2.
Da haben die Bayern die Baguettes aber schön an der Nase rum geführt
Spezialisten-Frage:
Hernández halten (L) oder Hummels (DL) ?
Danke im Voraus!
Moin Insider
Oh oh da ist böses im busch
gruß