Der Hamburger SV, der momentan auf der Suche nach einem kreativen Spieler für das Mittelfeld ist, soll laut der spanischen "Marca" am 22-jährigen Lucas Silva von Real Madrid interessiert sein.
Der defensive Mittelfelspieler wechselte im Januar für 13 Millionen Euro Ablöse von Cruziero Belo Horizonte zu den Königlichen, unterschrieb dort einen Vertrag bis 2020.
Real Madrid denkt über ein Leihgeschäft nach, um dem Brasilianer mehr Spielpraxis zu ermöglichen, würde bei einem solchen allerdings auf eine Klausel setzen, die Silva eine gewisse Einsatzzeit garantiert.
Neben dem HSV soll gleich eine ganze Liste an Vereinen aus Europa ebenfalls Interesse bekunden, unter anderem Sporting Lissabon, der FC Southampton, der AC Florenz oder der FC Porto.
Aus Spanien seien Málaga und Getafe interessiert, Madrid präferiert dem Bericht nach eine Leihe in die heimische Liga.
Ich kenne den Spieler nicht , aber der HSV Sollte die nächsten beiden Saisons erst mal probieren nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben ( Platz 9-12) und dabei ist es egal ob das nun leihspieler sind oder nicht. Wenn dann mal wieder Ruhe eingekehrt ist und die Öffentlichkeit nicht mehr auf alles einschlägt was mit dem HSV zu tun hat, kann man anfangen mit jungen Spielern eine vernünftige Mannschaft aufzubauen. So sehe ich es jedenfalls
Ich weiss ja nicht ob Talente von Barca oder Real, die man dann sollten sie tatsächlich einschlagen entweder wieder abgeben oder für die man teuer bezahlen müsste, unbedingt der richtige Weg sind sich zu verstärken.
Ich bin froh kommende Saison keine HSV News oben auf der Startseite sehen zu müssen ;-)
Da sie bei Halilovic schon die "Einsatzgarantie" nicht garantieren wollten wird das auch nichts. ;)