Lucas Torró kämpft sich derzeit wieder an die Mannschaft von Eintracht Frankfurt heran. Nachdem der defensive Mittelfeldspieler, der sich Mitte des letzten Dezembers einen Innenbandriss im Knie zugezogen hatte, bereits in der letzten Woche Teile des Teamtraings mitmachen konnte, wird bei ihm planmäßig nun das Pensum erhöht.
So konnte sich der Spanier am Montag im Mannschaftstraining wieder an einer Spielform beteiligen und auch Zweikämpfe bestreiten. In dem Trainingsbericht der SGE heißt es allerdings auch, dass Torró erst einmal noch Kräfte für sein Comeback sammelt.
Wann das der Fall sein könnte, geht aus dem Bericht jedoch nicht hervor. Die nächste Aufgabe gegen den SV Werder Bremen am Mittwochabend im Viertelfinale des DFB-Pokals wird der 25-Jährige aber wohl noch verpassen. Danach geht es für die Adlerträger am 25. Spieltag gegen Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr).
Wenn dieselbe Meldung noch zum Team von Hoffenheim kommt kann man die nächstes WE vielleicht auch wieder aufstellen
??
Eigentlich ein hoch veranlagter Spieler von dem vor der Saison wesentlich mehr erwartet wurde..
Kann ich nur bestätigen. Bei ihm kam viel dazwischen mit Verletzungen und persönliches Schicksal (Todesfall). Jetzt ist er bald wieder richtig fit und hat den Kopf hoffentlich etwas mehr frei.
Der Todesfall war schon letzte Saison
Habe ich behauptet dass er diese war?