Lucien Favre | Abseits

Favre neuer Trainer in Nizza

24.05.2016 - 17:40 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach seinem Rücktritt bei Borussia Mönchengladbach wurde Lucien Favre in den zurückliegenden Monaten international mit diversen Vereinen in Verbindung gebracht. Der 58-Jährige hat sich nun für eine neue Aufgabe entschieden und einen bis 2019 datierten Vertrag beim französischen Erstligisten OGC unterschrieben.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 25.05.16

    Schön dass er einen neuen Verein gefunden hat, vll kann er ja Ben Arfa bei OGC halten. Zumal ein Leben an der Cote d'azur sicher nicht das schlechteste ist.
    Wenn Gladbach es nicht in die Cl schafft kann es auch ein schnelles Wiedersehen geben.

  • 24.05.16

    Warum auch nicht Nizza spielt nächstes Jahr international seine Familie spricht französisch er dürfte sich also wohl fühlen und Nizza ist eine extrem schöne Stadt wer noch nicht da war einfach mal Nizza bei Google Bilder eingeben :D

    • 25.05.16

      Danke für den Tipp, Corum. Tolle Bilder. Der Strand gefällt mir : -) Habe mir gleich ein Foto als Desktophintergrund eingerichtet.

    • 26.05.16

      hehe, ihr vögel.. das ist aber ein stein-strand in nice. pomenade des anglais ist aber trotzdem schön. favre weiß schon, wo man gut leben kann.. :p denke zwar nicht, dass ben arfa bleiben wird, aber falls doch, wäre das nat. ein weiterer grund. vllt.will sich nice da echt langfristig ein gutes projekt aufbauen, was favre möglicherweise begeistert hat; sie sind ja mit ausnahme dieser saison nicht gerade zu den top-clubs in frankreich zu zählen (weiß auch gerade nicht, ob da evtl. ein großer sponsor im hintergund mitwirkt). anonsten hoffe ich für lucien, dass seine arbeit dann korrekt bewertet und nicht nur mit dieser saison verglichen wird.

  • 24.05.16

    Bin glücklich und traurig zugleich. Für mich einer der besten Trainer überhaupt, schade das er nicht in der Buli bleibt, Andererseits hätte ich ihn mir nicht bei Schalke vorstellen können