Lucien Favre | 2. Bundesliga

Wird nicht nach Leipzig wechseln

23.04.2016 - 10:11 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Ex-Borussen-Trainer Lucien Favre wird sich trotz anhaltender Gerüchte um seine Person in der kommenden Spielzeit nicht RB Leipzig anschließen. Die Kandidaten, die für seinen Posten bei den Ostdeutschen in Frage kämen, seien "schon ein bisschen jünger", so Ralf Rangnick, Sportdirektor und Trainer des Tabellenzweiten auf einer Veranstaltung der Deutschen Presse-Agentur in Berlin laut der "Rheinischen Post".

Quelle: n-tv.de

  • KOMMENTARE
  • 25.04.16

    Bin ich ja mal gespannt wer dann da im Sommer übernimmt... Weinzierl wird wohl eher nach Schalke wechseln und Hasenhüttl wird ja anscheinend als Ersatz bei Augsburg gehandelt... so viele Möglichkeiten gibts da für Rangnick dann ja nicht mehr.... dabei dürfte RB wohl sportlich als auch finanziell interessant sein für viele... auch wenn man das Thema Investorenteam nicht mag... die sportlichen Rahmenbedingungen sind auf jeden Fall schon CL-Niveau wenn man sich die Jugendakademie, Trainingszentrum, Stadion, Trainingsplätze usw. ansieht... macht Sie nicht sympathischer aber objektiv gesehen eigentlich eine interessante Adresse für einen Trainer der es sich zutraut die Ansprüche zu erfüllen... ggf. könnte ja Breitenreiter nach seiner Zeit auf Schalke in Frage kommen... wobei mein Favorit immernoch Loddar wär :D

  • 23.04.16

    Äh, kurze Anmerkung: Ich glaube ihr habt die Meldung von n-tv etwas falsch interpretiert. Rangnick selbst sagte, dass die Kandidaten jünger seien, nicht er selbst (steht so zumindest bei n-tv).