Die Heimat ruft: Wie Berichten aus Frankreich zu entnehmen ist, zeigt der FC Nantes Interesse an Ludovic Ajorque. Foot Mercato untermauert einen Bericht von Ouest-France, wonach der 30-jährige Stürmer vom 1. FSV Mainz 05 ein Thema ist.
Ungewiss bleibt die Machbarkeit eines Deals. So schreibt die Regionalzeitung zwar, dass Nantes angefragt habe, bezeichnet das Gehalt aber als unerschwinglich für den französischen Klub.
Auch Foot Mercato sieht die Gehaltsfrage zumindest als einen der Schlüsselfaktoren in dieser Angelegenheit. Verhandlungen würden jedoch weiterlaufen, so das Portal, und Ajorque selbst gefalle die Idee einer Rückkehr nach Frankreich.
Letztgenannter Punkt kommt nicht überraschend, scheint der Stürmer doch sportlich eine eher überschaubare Perspektive in Mainz zu haben. Dem rheinhessischen Bundesligisten wird nachgesagt, Ajorque (Vertrag bis 2026) in diesem Sommer auf der Liste mit den Streichkandidaten stehen zu haben.
Für 80 mio würde ich ihn ziehen lassen
Sollen lieber mal beide Augen drauf werfen, dann sehen sie was er kann.
Unnötiger Kommentar, passt einfach nicht ins Mainzer Spielsystem unter Bo H.
In anderen Teams wo er selbst mehr gefüttert wird im Strafraum kann er eine Waffe sein.
So ein Quatsch. Er hatte letztes Jahr ein paar mehr Trainer und hat bei keinem funktioniert. Keine Ahnung was mit ihm los ist aber er braucht ne Veränderung
Stimmt letzte Saison hat er GAR nicht funktioniert 🤦♂🤦♂
22/23 meine ich
Fahre ihn persönlich mit der Schubkarre nach Nantes
Gibt es so große Schubkarren?
Was macht ein Lebra-Kranker Scout, wenn er einen interessanten Spieler entdeckt hat? Ein Auge auf ihn werfen.
Hoffentlich kein zweites... Briefmarke drauf und ab die Post
Hoffentlich grätscht Ben Manga dazwischen
Delusional
Bam Margera