Der FC Bayern München soll nach Angaben des italienischen Portals "lalaziosiamonoi" an einer Verpflichtung von Luiz Felipe interessiert sein. Der Innenverteidiger steht aktuell noch bis 2022 bei Lazio Rom unter Vertrag.
Dem Bericht zufolge soll der 23-Jährige auch auf dem Radar des FC Barcelona zu finden sein. Als mögliche Ablösesumme steht ein Betrag von kolportierten 40 Millionen Euro im Raum.
Für Rom absolvierte der Brasilianer in der gegenwärtigen Saison wettbewerbsübergreifend 23 Spiele, in denen er ein Tor und eine Vorlage beisteuern konnte.
Neuzugänge beim FC Bayern aktuell kein Thema
Wie es sich bei den Süddeutschen im Anschluss an die Saison mit der Verpflichtung von potenziellen Neuzugängen verhält, bleibt durch die Corona-Pandemie zunächst abzuwarten.
"Keiner weiß heute genau, wie sich die Corona-Krise in den kommenden Wochen und Monaten noch weiter auf den Fußball auswirken wird. Daher haben wir das Thema Neuzugänge erst einmal auf „Hold“ gestellt", erläuterte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge gegenüber der "tz" die Situation.
Naja, ganz unlogisch ist es ja nicht. Könnte mir vorstellen das der eine oder andere Verein langsam in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Und eine solche Marktlage bringt bestimmt ein paar spannende Schnäppchen hervor, für die die es sich leisten können zu investieren. Und die Bayern gehören da mit ziemlicher Sicherheit dazu.
wahnsinn, wie viele gerüchte aktuell aufkommen... Dest zu bayern, luiz felipe zu bayern, melamed wird beobachtet, sane alaba tausch... man könnt fast meinen, es ist schon sommerpause
Letzten Endes kauft Bayern sowieso keinen , zu geizig ...
Ich glaube an Hasan. Alle in Bayern sollten an Hasan glauben.
Warum diese dislikes? Nur weil er Hasan heißt und Migrationshintergrund besitzt. Wenn er Hans heißen würde , würde es likes regnen
Besser isses. Mit Brasilianer hatten die Bayern nie Glück.
Außer Elber.
Und Lucio.
Und Ze Roberto
Und eventuell Sergio
Und Rafinha
und Luiz Gustavo