Die Zukunft von Luiz Gustavo, der bei Fast-Absteiger VfL Wolfsburg noch bis zum Ende der anstehenden Saison gebunden ist, liegt wohl nicht bei den Wölfen: In den letzten Tagen wurde der Brasilianer bereits mit Inter Mailand und dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht, nun bringt der "kicker" Olympique Marseille aus der französischen ersten Liga ins Spiel.
Nach Informationen des Magazins steht der Mittelfeldspieler kurz vor einem Wechsel in die Ligue 1. Die Verhandlungen mit Gustavo stünden kurz vor dem Abschluss, es seien nur noch letzte Details zu klären. Für den 29-Jährigen steht eine Ablöse im unteren zweistelligen Millionenbereich im Raum. 2013 überwies der VfL 16 Millionen Euro an den FC Bayern München für die Dienste des Abräumers.
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-luiz-gustavo-attendu-lundi-a-marseille/815254 tatsächlich so gut wie sicher.. schade. hätte ihn gerne bei s04 gesehen. seine rolle in der iv fand ich gg. ende der saison stark oder zumindest potenziell erfolgsversprechend in einem anderen umfeld.
Warte jetzt auf Rode zu Wob
was für ein mieses Geschäft für WOB: 16 Mio Ablöse und 7 Mio Gehalt im Jahr für einen mittelmäßigen Spieler :-/
weiter so und ihr seid bald der neue HSV ;-)
Du solltest nicht nur seine letzte Saison betrachten... Letztes Jahr war Wolfsburg kollektiv unterirdisch!
Als er zu WOB kam war Gustl ein Top-Transfer!
[Kommentar gelöscht]