Über einen Wechsel zu Inter Mailand soll sich Luiz Gustavo vom Bundesligisten VfL Wolfsburg bereits einig gewesen sein. Doch dann bremste die Trainerentlassung von Roberto Mancini, der sich für einen Transfer des Brasilianers stark gemacht hatte, die Verhandlungen.
Mit der Installation von Frank de Boer stellte sich die Frage, ob der Niederländer ebenso wie sein Vorgänger an einem Transfer Interesse hätte. Nach Meldungen der italienischen Presse kann dies nun bejaht werden: de Boer plädiere für eine Verpflichtung, sei angetan von den Qualitäten Gustavos.
Nach Angaben der "Wolfsburger Nachrichten" wäre man beim Werksklub durchaus bereit, den noch bis 2018 gebundenen Mittelfeldspieler ziehen zu lassen - wenn denn der Preis stimmt. Eine Ausstiegsklausel in Höhe von 28 Millionen Euro lief im Juni aus, die Wölfe sitzen dementsprechend nun am längeren Hebel.
Spielt dann Gerhart/Arnold auf den 6er?!?
Keine Chance, dass er noch zu Schalke wechselt, da sie ja dort auch noch auf Suche nach einem 6er sind?
Heidel ist ein guter, glaube nicht das er einen Verletzungsanfälligen relativ alten Spieler für ca. 30 Mio Euro kaufen würde. Also m.M.n. natürlich
Ok, da ist was dran. Schade, aber danke für deine Antwort :)