Lukáš Hrádecký hat sich nach auskurierter Krankheit im Training von Bayer Leverkusen zurückgemeldet. Darüber berichtet BILD am Montag. Der Stammkeeper hatte die zurückliegenden beiden Pflichtpartien im DFB-Pokal gegen Jena (1:0) und in der Bundesliga gegen RB Leipzig (2:3) verpasst.
Am 3. Spieltag, wenn es im Anschluss an die Länderspielpause bei der TSG Hoffenheim (14. September, 15:30 Uhr) zur Sache geht, dürfte Hrádecký zwischen die Pfosten zurückkehren. Ersatzmann Matěj Kovář hat ihn zuletzt vertreten.
Hradecky oder Neuer? Gesamte Saison
Besser isses
Ah der Radetzki.
Sein Fehlen hat vermutlich mindestens einen Punkt gekostet. So gut kovar am Ball ist. Wenn ein harter Schuss auf das tor geht, schlottern mir die Knie.
Hab mal Kovar eingepackt. Würdet ihr in über die LSP halten? In den letzten Jahren war die MW-Entwicklung vorhersehbarer, diese Saison ist es irgendwie anders.
Denke nicht dass er recht steigen wird über die LSP. Bei einigen Spielern lässt sich die Entwicklung bereits wage beobachten, da Hradecky aber schonwieder trainiert und der Auftritt von Kovar doch eher unglücklich (nicht die Einzelleistung sondern das Team-Ergebnis) war denke ich nicht dass er sonderlich steigen wird.
Könnt ihr eure Manager Fragen etc bitte nicht hier auf der neutralen Plattform austragen? Es nervt echt nun mal!
@Der Experte 82
Also ich sehe es ja grundsätzlich so ähnlich wie Du. Aber Fragen zu Kovar bzgl. Chancen und MW-Entwicklung, im Zusammenhang mit Hradecky-Meldungen, finde ich jetzt absolut nicht unangebracht. Da es ja auch immer wieder mal im Raum stand, dass er ihn schon diese Saison beerben könnte. Kann ich mir z.Zt. aber auch nicht vorstellen.