Bayer Leverkusen muss länger als zunächst angenommen auf Neuzugang Lukás Hrádecky verzichten. Bei der am Freitag erfolgten Weisheitszahnoperation des Torhüters wurde eine Zyste aus dem Kiefer entfernt, wodurch sich nach Vereinsgaben die Regenerationszeit verlängert.
Zuvor war man bei der Werkself davon ausgegangen, auf den Torhüter in einigen Tagen wieder zurückgreifen zu können. Doch infolge des umfangreicheren medizinischen Eingriffs könne der Finne frühestens erst in drei bis fünf Wochen wieder mit torwartspezifischen Übungen starten.
"Er wird alle Zeit bekommen, um vollständig zu regenerieren", gab Cheftrainer Heiko Herrlich an, der womöglich zum Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal gegen den 1. CfR Pforzheim einen der Ersatzkeeper aufbieten muss, aber versichert: "Unser Vertrauen in Ramazan Özcan und Thorsten Kirschbaum ist groß."
Nicht unbedingt der optimale Start, aber selbst wenn es für den Anfang nicht reichen sollte, Özcan ist ein sicherer Rückhalt, den man bei Bayer vollstes Vertrauen schenkt (bisher zurecht)
Wird ja dennoch die Nr. 1 sein :) Also alles gut, könnt ihn behalten.
Das gleiche in der Kreisliga: „stell dich nicht so an Alter, wo warst du Gestern beim Training!?“
Vielleicht kann er sich nicht ins Tor stellen, aber viele Dinge wie Fitness sollten ja kein Problem sein.