Bei Hertha BSC spitzt sich die personelle Situation in der Defensive langsam aber sicher zu. Während die Berliner am Montag bereits den sicheren Ausfall von Jordan Torunarigha (Oberschenkelverletzung) vermeldeten, wird mit Lukas Klünter, der sich im Duell mit dem VfL Bochum (3:1) an der Schulter verletzte, gleich der nächste Akteur wegbrechen.
So berichtet die dpa unter Berufung auf Angaben von Coach Pál Dárdai, dass der 25-Jährige für den kommenden Spieltag gegen Greuther Fürth (Freitag, 20:30 Uhr) nicht infrage kommt. Wie lange der Verteidiger insgesamt fehlen wird, bleibt allerdings noch abzuwarten. Eine offizielle Diagnose steht gegenwärtig noch aus.
Allerdings ist gegenwärtig nicht auszuschließen, dass sogar eine Operation notwendig werden könnte. Das sollen Untersuchungen am Montag klären.
Gegen den Revierklub konnte Klünter nach einem unglücklichen Aufprall zunächst noch weiterspielen, ehe er wegen anhaltender Schulterprobleme ausgewechselt werden musste.
Pekarik gar keine Option mehr?
Manchmal zwingt das Schicksal den Pal zum Glück.
Keep or Sell?
Wichtigster Mann gestern - hat durch seine Verletzung alle zwei Minuten den Bochumer jedes Tempo rausgenommen!
Zeefuik ist eh besser hat man gesehen gg Bochum. Fand seine Abwehr stark
[Kommentar gelöscht]
Was soll das? Wieso kopiert man einen kompletten Kicker Artikel in die LigaInsider Kommentarspalte
weil ichs kann.
Komplett ist falsch. Kennste (...) ? Nein? Schlecht.
Es kommen doch eh fragen, wer für ihn spielt. Mit dem von mir geposteten Artikel kann man sich seine Frage selber beantworten. Ist das nicht Ziel des ganzen hier?!
Gibt keine Trainer der mehr die Realität leugnet als dardai
[Kommentar gelöscht]
Zeefuik also wieder S11..
Lässt sich von ausgehen ja, bis auf die Szene zum 2:1 war das auch eine ansprechende Leistung! Aber man sieht die Aufstellungen ja eh
Fand ihn auch agil in der Abwehrarbeit, gerne mehr davon Zeefuik