Lukas Kübler hat seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel inzwischen auskuriert und regulär am Teamtraining des SC Freiburg teilgenommen. Ob der Rechtsverteidiger am Wochenende gegen Bayer Leverkusen schon wieder im Kader zu finden ist, bleibt vorerst aber offen.
Das teilte Freiburgs Pressesprecher am Donnerstag auf der Pressekonferenz mit: „Maximilian Eggestein und Lukas Kübler haben in dieser Woche wieder mit der Mannschaft trainiert. Maxi wird wohl auch im Kader sein. Bei Kübi ist der Einsatz noch offen“, so das Update von Sascha Glunk.
In der Startelf gegen Leverkusen wird somit aller Voraussicht nach erneut Kiliann Sildillia zum Einsatz kommen. Der 20-Jährige wusste in den ersten vier Bundesligaspielen als Kübler-Vertretung zu überzeugen und steuerte zwei Assists zum Erfolg der Freiburger bei.
Auf kübler setzen oder nicht?
Wird er weiter in der Startelf stehen?
Wieso sinkt der so extrem? Der ist 100% gesetzt in der Buli in der Rückrunde, so wie die letzten Spiele und einen 132 Punkte Durchschnitt Spieler würde ich safe für 15 mio noch mitnehmen
Maschine 💪🏼
Sildilla gegen kübler tauschen? Hab ein angebot aber weiss nicht so recht
Werden sich in englischen Wochen abwechseln
Wo sind die Sildilla pushet?:€
der wird diese saison genauso viel spielzeut wie kübler haben. tendiere sogar zu mehr. und so gut wie es sildilla bisher gemacht hat wird man kübler nach der verletzung nicht gleich wieder reinwerfen.. 2-3 spiele fix noch s11, dann wirds ein 2 kampf mit aktuell vorteil sildilla.
der wird sich an sildilla die zähne ausbeissen
Ich glaube solche Praktiken duldet Christian Streich in seiner Umkleide nicht
sobald international gespielt wird, kannst du würfeln wer beginnt...