Ein Comeback von Lukas Nmecha auf der Bühne der Bundesliga wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Das ist nach der Knie-OP des Angreifers vom VfL Wolfsburg klar. Von Chefcoach Niko Kovač gab es nun einen groben Fahrplan zur Reha und Rückkehr des 24-Jährigen.
„Es ist das Ziel, dass er in der Wintervorbereitung wieder dabei ist“, erklärte der Kroate im Vorgespräch der anstehenden Heimpartie gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr).
Kovač mahnte dabei aber zur Vorsicht: „Wir müssen ihn sukzessive aufbauen, da es eine Verletzung ist, die ihn schon seit längerem Probleme bereitet. Wir müssen das halbe Jahr jetzt nutzen, um ihm auch in den nächsten zehn Jahren noch eine Fußballkarriere zu ermöglichen.“
Es ist wahrscheinlich, dass Nmecha auch noch die ersten Spiele im neuen Jahr verpassen wird. So geht es bereits Mitte Januar mit dem 17. Spieltag weiter.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Kovac: „Wir müssen ihn sukzessiv aufbauen“
Auch Kovac: *verheizt einen angeschlagen Nmecha im Pokal gegen Oberligisten*
Nmecha hatte die gesamte Vorbereitung mitgemacht und sein Knie hatte keine Reaktion gezeigt. Es kann doch keiner ahnen, dass er nicht einmal 45 Minuten gegen nen Amateurverein schafft.
Das war überhaupt nicht verheizt.
Wie sieht die Sachlage bei Gerhardt aus?
Stammspieler?
Wind fliegt weg
Uth 2.0
Viel schlimmer
Der Typ gefühlt 2 spiele gemacht die letzten 3 Jahre
Hat 50 Spiele gemacht seit der Saison 21/22. Natürlich nicht viele, aber deutlich mehr als dein "Gefühl" sagt🤷♂ man kann nur hoffen, dass es für ihn aufwärts geht
Und schon 1 Tor im Pokal nach der - wie du recht hast - gefühlt ewig langen Pause!