Beim VfL Wolfsburg ist weiterhin Geduld gefragt, bis Lukas Nmecha ins Mannschaftstraining zurückkehren kann. Wie der kicker berichtet, muss der Stürmer nach seinem Teilriss der Patellasehne noch gebremst werden.
Für ihn stand daher am Dienstag zum Trainingsauftakt nach der Weihnachtspause zunächst ein individuelles Programm im Reha-Bereich auf dem Plan. Mit ins anstehende Trainingslager nach Almancil (Portugal, Start: 5. Januar) soll der 24-Jährige aber auf jeden Fall kommen.
Wie es letztlich für den 16. Spieltag aussieht, wenn die Wölfe zum Re-start der Bundesliga den SC Freiburg (21. Januar) empfangen, muss sich entsprechend zeigen. Laut dem Fachmagazin ist es fraglich, ob es Nmecha rechtzeitig schafft.
Neuhaus oder Felix Nmecha als (zweiten) Backup ?
Um in der Bundesliga auf der Bank Platz zu nehmen, weil Wind an ihm vorbeigezogen ist💪🏻
Fängt jetzt an wie pavard vs Mazraoui..
Läuft doch schon seit Saisonbeginn so. Ist doch auch ganz normal. Beide haben großes Potenzial, also gibt es auch bei beiden Manager die sich Hoffnungen machen. Und da beide wahrscheinlich eher selten zusammen auf dem Platz stehen werden, führt das hier auf LI zu einem großen Konkurrenzdenken. Ist doch nicht schlimm und tut niemandem weh.
Und die Realität ist doch eh: Nichtmal Niko Kovac weiß zum jetzigen Zeitpunkt, wer in der Rückrunde sein Stammstürmer sein wird.
Zu Beginn wird es Safe Wind sein! Im Verlauf aber beide auf Augenhöhe! Wer weiß vlt auch ne Doppelspitze wenn Nmeacha fit ist