Als Zuschauer auf der Tribüne hat Lukas Nmecha am Sonntag den 4:1-Heimerfolg des VfL Wolfsburg gegen die SpVgg Greuther Fürth verfolgt. Die Reha in Belgien nach seiner schweren Verletzung (Sprunggelenksbruch) hat der Stürmer mittlerweile beendet und nun steht die Wiedereingliederung ins Mannschaftstraining auf dem Programm.
Das geht aus einem Bericht der Bild hervor. Demnach soll der 23-Jährige am Mittwoch mit in die Vorbereitung auf das anstehende Gastspiel bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) starten und Teile der Teameinheiten absolvieren. Ob es dann bis zum Wochenende reicht, um wieder mit von der Partie sein, bleibt zwar abzuwarten, ein baldiges Comeback von Nmecha zeichnet sich aber ab.
VfL-Chefcoach Florian Kohfeldt dazu: „Hoffenheim [23. Spieltag, d. Red.] halte ich für realistisch, Frankfurt würde ich nicht ausschließen.“
Wenn Nmecha und Schlager wieder fit genug für die s11 sind fände ich ein 4-2-2-2 ganz interessant. Hinten wieder die Umstellung auf Viererkette. Denke dass da bornauw rausrotiert. Arnold und Schlager auf der 6. Kruse und Vranckx im zentralen oder offensiven Mittelfeld. Vorne der Doppelsturm mit Wind und nmecha.
Man hätte zwar dann keine klassischen Flügel mehr aber man wäre dann sehr variabel. Gegen Fürth hat man das ohnehin schon gesehen. Kruse und Vranckx waren ja überall zu finden. Links wie rechts oder auch in der Mitte. Bei Bedarf könnte Arnold hinten mit den IV absichern damit die AV roussillon und Baku vorne die Flügel besetzen können.
Schön mit kruse Wind und
Nmecha vorne
Dann Kruse, Nmecha und Wind als Sturmtrio?
Mal sehen ob er jemand verdrängen kann…die Offensiven 3 sahen gestern gut aus
Ja Gerhardt geht raus vranckx auf die Position und dann passt das schon ;)
Ja Trio wäre natürlich mega aber Vranckx so offensiv sah gut aus
Ist halt die Frage, ob man sich da Vranckx nicht noch mal 1-2 Spieltage in der Position anschauen sollte.
Ihn nach 2 Toren nach hinten zu ziehen, würde ich jetzt nicht unbedingt machen, aber das Spiel sollte er eh noch da vorne starten, da Nmecha sicher nicht S11 spielt
Von mir aus kann Vranckx da bleiben. Fliegt halt Wind raus. War eh viel Wind um nix.
Vranckx hat 2 Abstaubertore gemacht. Seine Stärken sind ganz klar im zentralen Mittelfeld durch Zweikampfstärke und Dynamik. Der Gegner hieß zudem Fürth
Denke auch nicht das er Wind nun vorne raus nimmt
Noch 2 Spiele dann is Wind raus. Mark my words.
We will see
Schlager ist auch bald da
Gerhardt war unterirdisch und hat definitiv nix in der Startelf verloren.
Das war auch Führt gewesen nächste Woche ist es Frankfurt, ganz anderes Kaliber.
Da wird es wieder Gegentore hageln und die nächste niederlage!!!!
Da kann ein Kruse, Wind oder Nmecha auch nichts gegen machen.
Gegen Hoffenheim dann direkt wieder mit S11 Chancen ?
Bruder ich gönn es dir komplett aber ich hätte dich doch gehalten, hätte ich das gewusst 😭😭😭
Den brauchst nicht
Tschu tschu. Alle einsteigen, der Hypetrain fährt los. 🚂📈
Besser is
😍😍