Bereits Anfang des Monats erklärte Lukas Nmecha, dass es Interesse an seiner Person aus der Bundesliga gebe. Der 20 Jahre junge Stürmer ist aktuell noch bis 2021 an Manchester City gebunden und wurde in der vergangenen Spielzeit an Preston North End ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln.
Schon vor rund zwei Wochen brachte der "kicker" Borussia Mönchengladbach hinsichtlich einer möglichen Verpflichtung des Youngsters ins Gespräch. Die "Bild" berichtet nun, dass sich die Fohlen schon seit längerer Zeit intensiv mit dem Offensivspieler beschäftigen sollen und ihn zur kommenden Saison in die Bundesliga locken wollen. Sollte es mit einer festen Verpflichtung nicht klappen, strebe man vonseiten der Rheinländer ein mögliches Leihgeschäft an.
Und auch der U21-Nationalspieler könnte sich einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen. "Deutschland und die Bundesliga wären gut für mich und meine Entwicklung. Natürlich muss Manchester City damit auch einverstanden sein, aber vielleicht spiele ich nächste Saison Bundesliga", so Nmecha.
Ich hätte Bock drauf.