Es war ein kurzes Comeback des Wolfsburg-Stürmers: Lukas Nmecha, der in den vergangenen zwei Wochen über eine Muskelzerrung in den Adduktoren klagte, kam im Heimspiel gegen den VfL Bochum in der 89. Minute für Mohammed Amoura in die Partie. Nun stellt sich heraus: Der 26-Jährige hat weiterhin Probleme.
„Nmecha hat nach wie vor ein bisschen Beschwerden mit seinen Adduktoren“, erklärte Trainer Ralph Hasenhüttl im Vorgespräch zur DFB-Pokalpartie gegen RB Leipzig. Er müsse daher wieder auf den Angreifer verzichten.
Hasenhüttl fügte an: „Es ist für mich als Trainer sehr schwierig, weil man im Moment immer wieder merkt, dass man enttäuscht wird und es doch nicht geht, wenn man auf ihn baut.“ Und auch für den Spieler sei die Situation ob seiner Verletzungshistorie keine einfache. „Als Spieler möchte man dem Verein helfen, und wenn du dann merkst, dass es wieder nicht funktioniert, dann schiebt man natürlich auch ein bisschen Frust.“
Wie lange Nmecha nun erneut pausieren wird, bleibt abzuwarten. Hinter seine Einsatzfähigkeit fürs nächste Bundesliga-Spiel in Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) muss vorerst zumindest ein Fragezeichen gesetzt werden.
Schade, dass seine Karriere von so vielen Verletzungen geprägt ist. Richtig guter Kicker!
Ja und langsam nervts nur noch
Hätten beide mal etwas mehr zum lieben Gott beten sollen, dass die Körper den Sport mitmachen
Vielleicht lieber Schachspielen
Der Gesundheitszustand gleicht einer Sinuskurve 📈📉📈📉📈📉
Der Körper nicht gemacht fürn ein Profi leider
Es ist immer nur ein "kurzes Comeback". Der Typ ist ein Alptraum für jeden Arbeitgeber.
Ruh dich aus, ich brauch deinen grünen Balken am 25.10.2026.
😂😂😂😂😂😂😂
Ruh dich aus, bist ja sonst immer fit
Der Himmel ist blau
Wasser ist … eine chemische Verbindung H₂O, bestehend aus den Elementen Sauerstoff und Wasserstoff. Die Bezeichnung Wasser wird dabei für den flüssigen Aggregatzustand verwendet. Im festen Zustand spricht man von Eis, im gasförmigen Zustand von Wasserdampf.
*nass
Die Temperaturen fehlen noch